Jump to content

BlackMoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BlackMoon

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :) Super. Vielen Dank. Fühlt Euch alle von mir mal ganz doll gedrückt. Schönen Abend noch BlackMoon
  2. :) Danke für den Tip, aber wenn er es kann ohne meinen Paptop anzumachen (was er jederzeit könnte), dann kann es jeder andere auch. Also habe ich ja irgendwo eine Lücke oder?
  3. Hallo bin neu hier und kenne mich so gut wie garnicht mit dem PC aus. Nun hat mir mein Partner gesagt, dass er alles was ich am Laptop mache, chatten, mails schicken usw. überwachen kann. Angeblich macht er es nicht, aber er könnte wenn er wollte. Das glaube ich nicht so richtig, denn als ich noch bei AOL war, konnte er mir immer genau sagen von wann bis wann ich on war und mit wem ich mich unterhalten hatte, obwohl er über 800 km von mir entfernt war. Heute bin ich nicht mehr bei AOL sondern gehe über MSN ins Netz. Damals hatte er das Programm "Rurgard", was er heute für eins hat weiß ich nicht. Angeblich kann er über die Telefonleitung alles nachverfolgen! Stimmt das? Zwar habe ich nichts zu verheimlichen, aber es ist mir doch etwas unangenehm, denn ich denke ein Stück Privatsphäre sollte wohl jeder haben, oder? Er spioniert ja auch die Kinder aus. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?
×
×
  • Neu erstellen...