Jump to content

vip@r

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vip@r

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi! also ich hab die beiden dienste jetzt abgeschaltet. leider ändert das nichts an den ganzen problemen? kann mir jemand weiterhelfen? bandchef
  2. könnt ihr mir vielleicht noch zeigen wo ich die automatische defragmentierung und diese indizierung abschalten kann?
  3. Hi! Ich hab einen neuen PC: Zusammenstellung: Core 2 DUO 3,0GHz 4GB RAM s-ata 500 GB Festplatte mit 7200UPM, 16MB-Cache is ne Western digital asus p5n-e sli xfx nvidia 8800 gtx 768 mb auf diesem pc is nun windows vista home premium installiert. wenn ich mich nun mit meinem benutzerkonto (administrator) anmelde dann lädt windows noch ungefähr 3 min ununterbroche von meiner festplatte. in der zeit kann ich zwar mit allen windows programmen arbeiten (z.b. explorer, systemsteuerung), aber wenn ich z.b. eine internetverbindung erstellen mit dem klick auf die schon eingerichtet internetverbindung über dsl dann tut sich nichts, (dieses ersatz symbol für die sanduhr wird angezeigt) genauso wenn ich z.b. den firefox mit der neuesten version starten möchte der hängt sich dann direkt auf. da hilft dann nicht mal mehr das killen des prozesses im taskmanager weil dieser sich nicht schließen lässt. Und jetzt kommt das aber: wenn ich meinen pc die 3 min. warten lassen bis windows meint jetzt endlich die tolle aaks serie von western digital in ruhe zu lassen dann funzt auf einmal alles wie gewohnt. der firefox lässt sich aber trotzdem nicht starten wenn z.b. ein prozess es firefox schon läuft den ich vorher schon gestartet habe. wenn ich in diesen 3 min. keinen firefox prozess gestartet habe dann lässt sich firefox nach den 3 min. einwandfrei starten. ich hoffe ich hab jetzt nicht zu anstrengend geschrieben und jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen. soweit ich auf den neuesten stand bin sind auch die aktuellsten treiber für jede komponente installiert. mfg bandchef
×
×
  • Neu erstellen...