Jump to content

christian20

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von christian20

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich stehe seit einiger Zeit vor dem Problem, dass bei uns die PCs nach einem Absturz nicht wieder normal starten. Sprich beim wieder Hochfahren stehen die ewig beim Abgleich mit den GPOs. Teilweise über mehrere Tage. Mein Workarround ist, hier die Kiste vom Netz zu nehmen und lokal zu starten, danach die Netzlaufwerke von Hand zu mappen. Bei Einzelfällen ja ok, aber wenn - wie gerade geschehen - ein Stromausfall PCs im 3stelligen Anzahlbereich trifft, hat man gut zu tun. Ich vermute, dass hier an irgend einer Stelle eine Sitzung zwischen PC und DC hängt und somit die Neuanmeldung verhindert, bis diese automatisch gelöscht wird. Weil irgendwann geht es wieder. Meine große Frage, kennt jemand dies Problem und an welcher Stelle kann man hier aktiv werden, um diese "hängenden Verbindungen" zu killen? Beste Grüße C.
  2. hallo, kann mir keiner weiterhelfen bzw. mir sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?
  3. Hallo, nein ich hab kein exchange eingerichtet. hab wie gesagt diese mitgelieferte SMTP und POP3-Serverumgebung von Windows 2k3 genutzt. Funktioniert auch wie gesagt soweit ganz ok, nur das die E-Mails nicht richtig zu den Postfächern zugeordnet werden. Somit können die jeweiligen Empfänger diese auch nicht runterladen
  4. Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen E-Mail-Server unter Windows Server 2003 Enterprise R2 eingerichtet (also den Windows eigenen) Benutzer eingerichtet, funktioniert auch soweit, es ist auch möglich den Nutzern E-Mails zu schreiben. Das Problem ist nun, der Server speichert die eingehenden E-Mails in einem Ordner ab, ohne sie den jeweiligen Postfächern der Nutzer zu zuordnen, d.h. die E-Mails können nicht abgerufen werden... Meine Frage ist nun: Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun, damit auch der Download der E-Mails reibungslos läuft? Vielen Dank im vorraus. Christian
×
×
  • Neu erstellen...