Jump to content

PeterGo28

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PeterGo28

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiss ich aber ich habe ein bisschen gegooglt und bin nur auf diese seite gestossen!! Aber nochmal zurück zu den Gruppenrichtlinien! Ich habe aber keinen Server. Ich habe leider nur ne popplige Workstation. Kann man das da auch irgendwie hinbekommen??
  2. Das ist eine gute idee!! Das kann ich mal ausprobieren. Wo finde ich die denn?? Danke schon mal im voraus!!
  3. Also ich meine ihr habt ja schon irgendwo recht. Klar das sind globale Profile die auf einem Server gespeichert werden aber das ist nicht das was ich suche. Ich müsste evtl. dafür registry einträge ändern. So ne art Local Policies. Versteht ihr was ich meine?? Wie gesagt die sollen alle die gleichen Einstellungen haben. Also z.B. Explorer in der Schnellstartleiste oder den gleichen Proxy bzw. die einstellungen dafür usw. Wäre echt nett wenn ihr darauf ne Antwort wüsstet!! Bis dann
  4. Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Prob. Ich verwalte TestPCs auf unsrer Firma. Jetzt soll jeder Benutzer der sich dort anmeldet immer das gleiche Profil haben!! Es sind aber auch noch verschiedene Betriebssysteme auf den Rechnern (98, Me, W2k, XP, NT4) Wie gesagt die User sollen immer das gleiche Profil haben. Von der ersten Anmeldung an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!! Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...