Jump to content

Leander13

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Alle Berechtigungen wurden richtig gesetzt und der SMTP Dienst läuft, trotzdem erhalte ich beim Absenden von E-Mail diese Fehlermeldung 452 4.3.1 Out of memory. Im Eventlog steht: Der SMTP-Server kann keine Datei im Warteschlangenverzeichnis D:\Inetpub\mailroot\Queue\ erstellen. Ereigniskennung 419. Ich kenne mich jetzt echt nicht mehr aus, denn das angegebene Verzeichnis ist Freigegeben für den IUSR_MashineName. An was könnte es denn sonst noch liegen. Ich verwende übrigens die E-Mail Komponente von Persits. Ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr, was ich sonst noch tun könnte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...