Jump to content

ALIENINBLACK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ALIENINBLACK

  1. Das hab ich auch schon alles versucht.Ich habe einmal das netto einkommen pro Firma zusammenrechnen lassen, sodass jede Firma nur einmal vorkommt mit den ganzen Umsatz.Wenn ich jetz aber nur den Umsatz für Januar hinzufügen will,steht dort jede Firma einzeln mit jedem einzelnen Datum und den dazugehörigen Umsatz.
  2. :p Ich hab hier ne Tabelle mit namen kundennummern Firmen Umsätze und all sowas.Nun hab ich als erstes die Namen(weil dort manche doppelt waren)gruppiert.Nun den Jahresumsatz dahinter zusammenrechnen lassen.Wenn ich nun aber nur die Umsätze für den Januar 2002 Wissen will schreibt der für jeden namen(mehrmals)das einzelne datum und den einzelnen umsatz des Datums.Wie kann ich das gruppieren das für jeden namen nur der Umsatz des jeweiligen monats angezeigt wird? :suspect:
  3. Ich hab hier ne Tabelle mit namen kundennummern Firmen Umsätze und all sowas.Nun hab ich als erstes die Namen(weil dort manche doppelt waren)gruppiert.Nun den Jahresumsatz dahinter zusammenrechnen lassen.Wenn ich nun aber nur die Umsätze für den Januar 2002 Wissen will schreibt der für jeden namen(mehrmals)das einzelne datum und den einzelnen umsatz des Datums.Wie kann ich das gruppieren das für jeden namen nur der Umsatz des jeweiligen monats angezeigt wird?
×
×
  • Neu erstellen...