Jump to content

Dungen1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dungen1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sunny! Danke! Die Berechtigungen auf dem DC (im Ordner Netlogon) sind gesetzt. Die Berechtigungen auf dem FileSrv auch. Ich habe, wie gesagt, schon mehere Laufwerke auf die Weise gemappt, nur bei Diesem erhalte ich diese Fehlermeldung. Mit Hilfe einer der beiden Batchdateien und der Reg. Datei wird die Laufwerksbezeichnung festgelegt. Gruß Dungen
  2. Hallo zusammen! Im meiner W2k Domäne werden die Netzlaufwerke für die Nutzer via zwei Batchdateien gemappt. Eine Datei gibt die Laufwerksbezeichnung und die Andere den Pfad zu einer *.reg Datei vor. Nun zu meinem Prob.: Mein "Versuch" ein neues Laufwerk zu mappen hat soweit gut funktioniert, abgesehen von einer Fehlermeldung, die die Nutzer erhalten die in die entsprechenden OU verschoben sind auf der die GP wirkt. Die da Lautet: --Fehler beim öffner der Datei .......... .reg. Mögliche Ursache ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler.-- Ich hoffe einer von euch kennt das Prob. und kann mich dabei unterstützen. Ich sage schon mal danke für eure Beiträge. Gruß Dungen
×
×
  • Neu erstellen...