Jump to content

butch12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von butch12

  1. Also ersteinmal vielen Dank für eure meinung!!! ich hab mir jetzt einen kurs gesucht der zur verfügung stand(geht am 07.01.2008 los) und zwar einen in dem dem der MCSA und LP1 kombiniert werden, der lehrgang geht über 8 monate. ich habe zwar ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker und auch einige zeit in dem bereich gearbeitet aber ich denke das ich die kurse in 14 tagen einfach nicht machen sollte aus wissens gründen. denn die 14 tägigen waren die einzigen in meiner nähe die so kurzfristig starten. so denn danke für euer interesse man hört sich sicher noch öfter mfg butch
  2. danke!! Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. ich hab hier mal den Link Zertifikate - S&N Datentechnik da steht was von power Kurs etc. ich suche im Moment einen Kurs in Rostock der schnellst möglich anfängt er zeigt mir immer nur diese 14 Tage MCSEs. Das Problem: ich war in Schwerin da die Stadt näher bei mir ist und da gibt es den Kurs, aber ich wäre dann der einzige Teilnehmer das heisst der Kurs findet nicht statt. vielleicht hat einer von euch ne Idee ich werde morgen mal ein bisschen rum telefonieren. mfg
  3. Hallo!!! Ich hab ein kleines Problem, ich möchte gerne den MSCE machen und habe bei meinen Recherchen festgestellt dass sich die Dauer der Kurse doch erheblich unterscheiden ( der eine 6 Monate der andere 14 Tage), aber beide beinhalten die gleichen Prüfungen. Wie geht das?? Dazu kommt dass beide Kurse auch noch gleich teuer sind, vielleicht hat einer ne info!? mfg butch
  4. Hallo! Das freut mich ja zu hören das es für arbeitslose die möglichkeit gibt den MCSE schein zu machen. die frage ist jetzt wie lange muss ich arbeitslos sein um den schein machen zu können. denn das problem ist, dass ich direkt aus der lehre komme und gerade einmal 3 monate arbeitslos bin. falls jemand erfahrungen hat wie lange man arbeitslos sein muss dann bitte posten. die stellen auf die mich bewerbe verlangen eigentlich fast immer den MCSE. ich finde es sollte aber auch für leute die direkt die aus der ausbildung kommen die möglichkeit geben sich in ihrem beruf zu etablieren und berufserfahrungen zu sammeln. man sollte eine probewoche mit jeden bewerber durchführen um zu sehen wie er sich schlägt. naja egal!! mfg
×
×
  • Neu erstellen...