Jump to content

KaiH

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von KaiH

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. KaiH

    Probleme mit GPEdit

    Hallo Alle zusammen. ich hab ein Problem: Folgende Situation: mehrere DCs 2x für die Hauptdomäne, 2x Unterdomäne1 ,..... 1x Verwaltungsserver (W2k3 mit AdminPack usw.) Nun habe ich das Problem wenn ich die GPO vom Verwaltungssrv bearbeiten will, erhalte ich manchmal die Meldung Access Denied. Wenn ich mich auf den 2. DC schalte (PDC) kann ich manchmal die GPO bearbeiten wenn es dort nicht geht, geht es auf dem ersten. Ab und zu geht es auch vom Verwaltungssrv. Habt ihr zufällig nen Tipp was da das Problem sein könnte??? Grüße Kai
  2. Welche Version von VMWare würdet ihr mir empfehlen?
  3. Hallo Allezusammen, ich möchte gerne den Exchange Server 2007 auf einer Virtuellen Maschine installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich keine 64Bit Gast Systeme unter VS2005 installieren kann. Gibt es da irgendeinen Trick um dies zu bewerkstelligen? Ansonsten wie kann ich das Realisieren???? Danke im Vorraus Kai
×
×
  • Neu erstellen...