Jump to content

spache

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über spache

  • Geburtstag 25.10.1989

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von spache

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. *Lichtgingauf* Jetzt hab ichs kapiert :D Den NTBA hab ich bisher eigentlich eher auser Acht gelassen. Aber da sind ja 2 Stecker drann =) So, aber brauch ich dann ein Patch Kabel oder ein Crossover kabel? Danke schonmal für deine Hilfe! gruss, andy
  2. tut mir leid!!! Ich hab mit Hardware Routern bisher keine Erfahrung! Dann kann ich aber logischer weise die ISDN "Anlage" nicht mehr nutzen... Also ******e... :( Gibts dafür ne alternative Lösung? Sprich, damit ich den Router nutzen kann und die TK-Anlage? Gruss, Andy
  3. Hier nochmal die ISDN TK-Anlage: http://img260.imageshack.us/img260/1531/cimg0131gc1.jpg Das gute Stück nennt sich: AVM - FRITZ!X USB v3.0 Herstellerlink: AVM - FRITZ!X USB v3.0 gruss, andy
  4. @czappb Das funzt aber nicht :( Da die Stecker B-E einfach schmaler sind als die Stecker für's Netzwerkkabel... gruss, andy
  5. Also brauch ich im Endefekt nur noch so ein Kabel? Das kommt dann in die ISDN Anlage und das andere Ende in den Router und fertig is die Geschichte? gruss, andy
  6. Der Cisco is schon beschriftet... Nur ich weis nicht, 1. Mit welchem Kabel vom Router zur ISDN Anlage 2. Mit dem Kabel dann in welchen Anschluss? Hier die ISDN Anlage: http://img260.imageshack.us/img260/1531/cimg0131gc1.jpg Hier mal die Hintere Seite meiner ISDN Anlage, sry für das schlechte bild :( http://img260.imageshack.us/img260/6586/cimcd0.jpg A= Kabel vom NTBA B-E= Kabel für Telefon, Fax, etc F= USB Kabel G= Stromkabel In welchen Anschluss muss ich rein? Gruss, Ansy
  7. Also^^ Ich bin schonmal schlauer =) Das Passwort ist jetzt zurückgesetzt =) Danke für die Hilfe =) So jetzt meine nächste Frage, wie bringe ich die Kiste dazu ins Internet zu gehen? Ich habe den Router und habe eine AVM Fritz X! V3 ISDN Anlage und einen 8 Port Switch. Wie muss ich die beiden jetzt verbinden? Und mit welchem Port muss ich in den Switch? Danke schonmal  Gruss, Andy
  8. Hallo ihr lieben =) Ich habe ein paar "große" Probleme =( Und zwar habe ich mir bei Ebay einen Cisco 1003 ISDN Router gekauft. Der Router hat nur 1€ gekostet, deswegen habe ich mir gedacht, da schlag ich doch gleich zu! So, bisher habe ich einen Software Router/ einen Software Proxyserver. (Janaserver) Da dieser aber immer mehr Probleme verursacht, liegt am PC will ich auf einen ISDN Router umsteigen. Jetzt ist die Kiste vor paar Tagen gekommen. Ausgepackt, es war folgendes dabei: Router, eine Speicherkarte, OVP, Verbindungskabel für Console und Netzteil. So, ich dachte mir, so schwer kann das ganze doch gar nicht sein :D Aber falsch gedacht :( Den Router erstmal angestöpselt und mit PC verbunden. Dann hab ich mir den Cisco Configmaker besorgt. So, habe versucht mit dem Router zu connecten, das klappt auch, er erkennt ihn also. Aber! Ich habe kein Passwort dafür. :( Dann hab ich weng im Internet rechaciert^^ Und bin auf die Seite von Cisco gestoßen, wo eine englische Anleitung war, wie man den Router zurücksetzen kann. So, aberich weis nicht einmal, wie ich den Router zum PC connecten soll, bzw wie ich ihn ansprechen soll :( Ich hab was von HyperTerminal gelesen aber ich kann damit nichts anfangen :( Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre jung und bin ab September Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration. Und da sollte man sowas eigentlich hinbekommen *schäm* Ich hoffe ihr könnt mir helfen, 1. wie ich an den Router rankomm, wenn er mit dem PC verbunden ist (Seriell verbunden) 2. Welches Programm ich brauche? 3. Wie komme ich dann an die IP Adresse? 4. Wie komme ich ins Webadmin? So, dass sind erstmal meine Fragen... Ihr seht schon, ich hab bisher keine Erfahrung mit Hardware Routern :( Aber ich hoffe ihr helft mir weiter =) Liebe Grüße aus dem Frankenland, Andy
×
×
  • Neu erstellen...