Jump to content

mcm8455

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mcm8455

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Danke für den Link Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht? So richtig werd ich aus dieser Anleitung nicht schlau. Sind das die Globalen Einstellung die ich mit dem AdsiEdit im AD machen muss. Was soll dieser Unsinn nur warum kann man nicht einfach irgendwo ein Menü mit Einstellungen machen!!! Grüsse Jörg
  2. Hi ihr Wir haben einen Exchange 2007 Server, einer der User versucht ein Mail mit 12 MB Grösse zu verschicken und Outllook erzält das das die Maximale Nachrichtengröße überschritten wäre. Ich hab irgendwo gelesen das die Standardmailgrösse bei Echange 07 auf 10 MB beschränkt ist. Wisst ihr wo man die erhöhen kann. Vielen Dank für eure Hilfe Jörg Meusel
  3. Hi ihr ich hab da ein kleines Probleme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich hab hier eine Kiste mit Windows XP Home mit SP2 mit NTFS fährt normal hoch man kann sich anmelden dann erscheint das Hintergrundbild und es kommt Explorer.exe die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (Fehler 0xc0150002) man kann noch dann noch Ok drücken und dann passiert nix mehr. Das passiert bei allen Benutzerkonnten ob Admin oder Benutzer. Keine Icons kommen keine Startleiste man kann nicht den Taskmanager starten. Im Abgesicherten Modus genau das selbe. Nur Windows+L funktioniert noch. Komme nur etwas weiter wenn ich den Abgesichertem Modus mit der Eingabeaufforderung starte. Allerdings kann ich da auch nicht viel machen bei Regedit meint er das das angegebene Programm nicht ausgeführt werden kann. SFC /scannow funktioniert auch nicht Hab mir ein Bart PE gebastelt und komme so wenigstens an die Registy hab aber noch nix gefunden. Weiß einer wie man rausbekommt welcher Gruppe ein Benutzer angehört mit einen Befehl außer mit lusrmgr.msc? Der Befehl funktioniert genausowenig wie mmc. Rstrui hab ich auch schon probiert da geht immer da geht nur das leere Fenster auf und es passiert nix mehr. Das Problem ist, das ich die Kiste nicht Neuinstallieren darf auch die CD Wiederherstellung würde ich gerne vermeiden. Wäre schon wenn ihr mir ein bißchen helfen könntet Danke. Grüße Jörg
  4. Tag auch ich will ein Notebook(mit internem Modem) per Wireless LAN kabellos ins Internet bringen nicht mit DSL sondern nur Analog. Und es steht kein zweiter Rechner zur Verfügung. Wie kann ich das machen? Ich dachte gerade so ein externes Modem mit seriellem Anschluß (geht USB vielleicht auch, oder eher nicht) an einen alten Router mit seriellen Anschluß dann in einen Access Point und dann in die Wireless PCMCIA Karte von Notebook kommt mir irgendwie ziemlich umständlich vor. Geht das einfacher kennt wer Router die das Können? Danke für eure Mühe
  5. Hi danke für die Anwort, hab mir die letzte Nacht um die Ohren gehauen und versucht irgentwas in Sachen Viren oder Trojaner oder so zu finden. Hab es mit Fprot(mit neuem Update) probiert, was nix gefunden hat, mit Norten Antivirus 2004(das Progi konnte ich aber irgendwie nicht sauber installieren) er meinte immer Invalid Drive I: fand ich sehr merkwürdig weil die dieses I: LW das ist, was komplett verschwunden ist. Hab dann mal die Platte komlett ausgebaut. Er kam dann aber immer noch mit der Fehlermeldung Sieht eigentlich sehr nach einer Art Wurm aus der einfach verhindern will das er gefunden wird. Ach so einen Trojanersucher hab ich auch noch laufen gehabt der hat aber auch nix gefunden. Kennt jemand vielleicht den ultimativen Vieren, Würmer und Trojaner Sucher? Würde der Fixmbr Befehl was bringen, oder würde es vielleicht sämtliche Daten zerschiessen oder vielleicht mal Windows neu rauf spielen auf der Bootplatte. Kann Windows sie dann vielleicht wieder finden? Viele Viele Fragen, ich bin dankbar wenn jemand eine Antwort hat!!!
  6. Tach auch ich hab da so ein kleines Problem und hoffe das mir wer von euch helfen kann? Also ich hab seit 5 Tagen neues Board und seit etwa einem Monat eine SATA Platte lief ja bis jetzt auch ganz gut. Nur eigentwie seit heute mittag scheint die Platte zu spinnen oder Windows weiss nicht genau. Es fing alles damit an das ich im Internet war und plötzlich unten rechts in der Statuszeile ein kleines Warndreieck auftauchte mit einem Ausrufungszeichen und immer wenn ich es anklickte verschwand es. das machte es eins zweimal, mum denk ich guckts doch mal in Explorer was die Temporären Internetfiles so tun, ich will den Odner öffnen, da schliesst sich der Explorer. Dann fahre ich Rechner runter wieder hoch mache den Explorer auf und gehe in die Anderen Order sind die sind auch weg nur Minuten später ist das ganze LW verschwunden. Habe dann in der Datenträgerverwaltung geguckt, ist sie nicht mehr und von der Console kann ich sie auch nicht mehr ansprechen. Ach es ist auch noch eine zweite Partition auf der Platte auf die komme ich ganz normal drauf und dummerweisse sind da keine Daten drauf. Und das schöne, ich hab natürlich keine Sicherung mehr, weil ich die Platte auf der die Sicherung war seit Montag nichtmal mehr im Bios ansprechen kann, aber das ist eine andere Storry. Ebend hab ich mir gerade mal Knoppix gezogen und siehe da Linux findet die Partition. Ist mir ja erstmal ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. Wenn einer weiss wie ich die wieder Mounten kann wäre ich dankbar für alle vorschläge. Wenn es geht ohne das die Daten zerstort werden so wie die Norten Tool das frührer gemacht haben. Cu und lieben Dank Jörg PS: vielleicht ist das auch alles ein Helloween Schertz der übleren Sorte. Ich glaub ich ertrinke erstmal meinen Frust und gehe in eine Kneipe!!! Das System ist WinXP Prof.
  7. Hallo ich habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir einer dabei helfen. Ich habe ein NT4 Profil und möchte dieses für eine W2k Workstation kopieren, so dass diese funktioniert. Bei mir trat dabei der Fehler auf, dass die Explorer.exe einen Fehler in einer Schleife verursacht. Danke für eure Hilfe! Cu Jörg
  8. Hi, Wir haben ein kleines W2K Server Netzwerk und unsere Druckkosten explodieren gerade, nun wollen wir die Anzahl der Seiten begrenzen die ein Nutzer im Monat drucken darf. z.B. User x darf 100 Seiten im Monat drucken. Hat irgendwer sowas schon mal gemacht? Wenn ja, wie geht den das? Oder brauch man ein Progi dafür, wenn ja kennt jemand eines? Danke für eure Hilfe Cu Jörg
×
×
  • Neu erstellen...