Jump to content

matze0211

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von matze0211

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein Vista Business in einer Domäne. Wenn ich auf einem Netzlaufwerk Verzeichnisse nutze habe ich keine Probleme. Die DACL's stimmen auf jeden Fall. Wenn ich jetzt die Offlineverwendung dieses Verzeichnisse aktiviere bekomme ich "Fehler Zugriff verweigert" Ich kann die Dateien auch nicht mehr öffnen- Auch wieder "Zugriff verweigert". Die Daten liegen auf einem Windows 2000 Server und die Offlineverwendung ist auf der Freigabe auch erlaubt. Erst nach dem Deaktivieren der Offlineverwendung kann ich wieder zugreifen. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Danke! Matze
  2. Hallo, habe selbst noch was gefunden: ip dhcp excluded-address 10.20.30.1 ! ip dhcp pool Users network 10.20.30.0 255.255.255.0 default-router 10.20.30.1 dns-server 10.21.22.23 netbios-name-server 10.21.22.24 netbios-node-type h-node ! interface Vlan30 ip address 10.20.30.1 255.255.255.0 Danke und bye
  3. Hallo Hendrik, und Danke für die schnelle Antwort. Hast du ein Whitpaper für den Syntax? Ich benötige auch noch die Übergabe des DNS und Gateway und vielleicht wird der dort auch erklärt. Gruß Matze
  4. Hallo zusammen, eine Frage: Ist der Catalyst 4500 in der Lage als DHCP-Server zu fungieren? Falls ja, hat jemand ein "how to". Das mit dem DHCP-Relay (Helper) ist soweit klar, aber der Catalyst soll selbst einen Adresspool haben und verteilen... Vielen Dank! Matze
×
×
  • Neu erstellen...