Jump to content

rebel315

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rebel315

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe 14 baugleiche Laptops hp nc6150 mit Cp Pro Sp3. Bei einigen habe ich folgendes Problem: Ich habe Windows neu installiert. Danach mußte ich alle Treiber mit der Hand installieren, auch die die von Windows mitinstalliert werden. Ich stecke einen USb-Stick ein und muß den Treiber (den Windows Treiber) mit der Hand installieren. Hat jemand einen Tip?
  2. Was Deinen R60 angeht, so kann ich Dir helfen. Schmeis die komplette vorinstallierte IBM-Software mal runter und Du erfährst wundersames. Wir haben R60, T60, Z61m, usw. ist immer das gleiche. Leider bin ich mit meinem Treiber noch immer nicht weiter. Echt traurig.
  3. ich habe es genau so gemacht wie Du es vorgegeben hast, leider ohne Erfolg. Hast Du vielleicht noch eine Idee? Danke für Deine Mühe! Hendrik
  4. Hi, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habs gleich runtergeladen, hat leider nichts gebracht. Der Support von IBM ist der Allerbeste. Erst die Kreditkartennummer angeben, 59,51 € (!!!) zahlen, dann gibts Support. Sensationell. :mad:
  5. Hallo. Ich habe einen Laptop IBM/Lenova T60 mit Vista Ultimate. Nach der Installation hatte ich wahnsinnige Probleme mit den Treibern, mittlerweile habe ich, bis auf einen, alle Treiber gefunden und installieren können. Ich suche einen Treiber für das Sierra Wireless MC5720 Modem, welcher auch funktioniert. Zwar gibt es einen solchen Treiber auf der Lenovo Seite, doch der Status im gerätemanger ist nach installation noch immer "Sierra Wireless MC5720 Modem konnte nicht installiert werden" Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder weis wie es funktioniert? Vom Lenovo-Support ist nur kostenpflichtige Hilfe zu erwarten. Ich danke Euch Hendrik
×
×
  • Neu erstellen...