Jump to content

MaLa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Gibt es denn tatsächlich keine der es möglich ist mir zu helfen? Das Problem ist sehr dringend, da es ein Produktivserver ist.
  2. Und nun komplett: Active Server Pages Fehler "ASP 0201' Ungültige Standardskriptsprache Die als Standard für diese Anwendung angegebene Skriptsprache ist ungültig. System Windows Enterprise Server 2003 x64 Edition - IIS 6.0 im 32 Bit Modus. Habe heute Nacht das gesamte Web abgegrast, ohne brauchbare Hilfe, vielleicht ist es möglich, daß eine von euch etwas damit anfängt, das Problem ist ziemlich dringend. Habe schon zwei mal eine Reperaturinstallation gemacht und ein mal den IIS neu Aufgesetzt, das gibt es doch nicht, daß es dagegen keine Lösung gibt. Ach ja, natürlich habe ich überprüft, was die Standardscriptsprache ist und da ist für alle Webs VBScript eingestellt. Bin für jede Hilfe dankbar, MaLa
  3. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    Tja, obwohl es in Alcohol 120% hieß, „Sollen auch alle Registy Werte gelöscht werden?“ und ich auf „Ja“ geklickt habe. Obwohl es auch für Windows 2003 x64 ausgelegt ist, funktioniert es wohl unter XP besser. Macht aber nichts, es hält vielleicht für eine Millisekunde auf. Trotzdem danke noch einmal. GLG MaLa.
  4. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    Trotzdem danke für den Tipp, jetzt funktioniert wieder alles sauberst. LG MaLa
  5. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    Die Unterschlüßel können gelöscht werden, aber der Schlüßel selbst läßt sich nicht löschen.
  6. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    War nur eine Testinstallation. Danke für den Tipp mit dem Schlüßel. LG MaLa
  7. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    Ich weiß schon woher ich diese Datei habe. Ich habe vor ein paar Tagen versucht mir Alcohol 120% zu installieren und es hat nicht funktioniert, also habe ich es deinstalliert und wahrscheinlich ist diese Datei davon übrig geblieben die ja diesen Treiber braucht um virtuelle CD/DVD Laufwerke zu erstellen. Nun, wie bekomme ich das alles restlos weg ohne mein System neu aufsetzen zu müssen? Es ist ein Produktivserver, also im Einsatz und ich möchte mich nicht zu lange mit der Administration aufhalten, weil das Geld kostet.
  8. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    Nein, die habe ich nicht installiert und ich weiß auch gar nicht wie diese Datei auf mein System gekommen ist.
  9. MaLa

    SPTD Fehlermeldung

    Hallo! Seit heute erhalte ich beim Hochfahren eine Fehlermeldung, daß ein Treiber oder Dienst nicht gestartet beziehungsweise nicht geladen werden konnte und sehe ich im Eventlog nach steht da unter System die Fehlermeldung „Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: sptd “ Ereigniskennung 7026 Eine Suche im Internet brachte mich auch nicht weiter. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg? Bin für jeden Tipp dankbar, freundlich Grüße, Mala.
  10. Danke, habe es schon in der Suchfunktion gefunden. 1. Zuerst suchen. 2. Dann fragen Danke, noch einmal.
  11. Hallo! Möchte gerne meine Auslagerungsdatai die schon über 2.000.000 KB hat au eine andere Partition verschieben. Geht das überhaupt? Und wenn, wie? Habe Win 2K3 Server Enterprise x64 Edition. Die Partition auf dem sich die Auslagerundsdatei befindet hat nur 20GB und ich habe nur noch mehr einen Rest von 1,90 GB übrig, deswegen würde ich gerne die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition verschieben. Danke im Voraus für eure Hilfe!
  12. Tut mir Leid, falls ich mich zu schnell über gewisse Dinge aufgeregt habe, aber ich sah die Klickraten bei anderen Fragestellungen in die Höhe schießen und ich blieb nur bei meinen Klicks hängen ohne brauchbare Antwort und irgendwann reichte es mir und ich schlug einen rüden Ton an, in der Hoffnung, daß ich wenigstens so Gehör bekomme und das bekam ich tatsächlich, doch nicht so wie erwartet. Die Last wird Lokal verursacht und nicht über das Internet ich habe den Server vom Internet getrennt und nochmals den SMTP Dienst von Microsoft gestartet, gleiches Ergebnis, er verschluckt noch immer mehr als zwanzig Prozent CPU und aus dem SPA werde ich nicht schlau, da steht nichts besonderes drinnen. So bin ich noch immer an einer Problemlösung interessiert die mir gleichzeitig die CPU wieder zurück gibt und den Out Of Memory Fehler behebt. Es kann doch nicht sein, daß ich die einzige Weltweit bin die diesen Fehler hat und diese CPU auslastung. Habe mich übrigens auch schon im Internet erkundigt aber nichts dergleichen gefunden.
  13. Mich interessiert noch immer wieso der SMTP plötzlich mehr als zwanzig Prozent CPU verbraucht und weshalb er Out of Memory ist? Weiß das denn hier wirklich keiner? Nicht einmal die MCSE geprüften? War das nicht Thema bei der MCSE Prüfung? Das finde ich wirklich schade, daß ich da so wenig Resonanz auf dieses Thema bekomme.
  14. Ja der Server hängt mit einem Beine im Internet, bietet eine Seite mit E-Mail Funktionalität an, den SMTP von Microsoft brauche ich eigentlich gar nicht da ich Mailenable Standard nütze, weil der SMTP von Microsoft immer Out Of Memory war (nebenbei würde mich das auch interessieren wieso) und plötzlich, von einem Tage auf den anderen nutzt er mehr als zwanzig Prozent CPU manchmal auch hundert Prozent und mich würde nur interessieren wieso? Über Port 25 hänge ich auch im Internet, aber über Mailenable der Microsoft SMTP hat Port 26, weil er, auch plötzlich, von einem Tag auf den anderen Out Of Memory war.
  15. SP2 Ist ein Microsoft Windows 2003 Enterprise Server x64 Edition R2
×
×
  • Neu erstellen...