Jump to content

WIEV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von WIEV

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi... Und danke für die nette Begrüßung, ja, als Admin funktioniert alles ganz normal... Und wenn ich ein USB Gerät einmal im Admin Accout benutzt habe, funktioniert es auch im eingeschränkten Benutzer!!! Problem 1: Mir gehen die Sticks zum testen aus... :-D Problem 2: Im eigentlichen betrieb wird dieser Rechner pro Tag bestimmt 5-10 verschiedene Sticks oder ähnliches in gebrauch haben... Da der Rechner aber auch am iNet hängt muss allein wegen der Sicherheit ein eingeschränktes Konto sein.
  2. Hallo zusammen..., ich habe folgendes Problem, und nichts zu gefunden im iNet... Ich bin gerade mit einer Neuinstallation von XP Pro beschäftigt... Wie gewöhnlich habe ich aus Sicherheitsgründen zwei Benutzer eingerichtet. Einen Admin Account (für Systemeinstellungen / Installationen) einen eingeschränkten Benutzer für den laufenden betrieb. Das Problem (kurz und knapp): Wenn ich mich im eingeschränkten Benutzer Account befinde und einen USB Stick oder USB Harddrive anmelden will, sagt mir XP das ich dafür Administratoren Rechte brauch...????!!!! Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders (oder doch :-D) Wie ist das Problem zu lösen? Vielen Dank schon mal im Voraus...
×
×
  • Neu erstellen...