Jump to content

corthez

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About corthez

  • Rank
    Newbie
  1. nein es ist eine eigene maschiene also keine virtualisierung und am server mit dem ich die syncro. mache liegt es ja nicht weil die zeit nach dem befehl ja für 3 sec richtig ist ich weis echt keine lösung mehr. Es kann ja sein das er sich die zeit vom bios holt kann man das abschlaten weil runterfahren is bei dem dc keine lösung *gg*
  2. Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich hab hier ein win2003 Server als DC in einem Recht großen Netzwerk für Netzlaufwerke und reibungslosen ablauf in verbindung mit den linux fileservern bin ich auf die Uhrzeit angewiesen. Jetzt ist mir heute morgen aufgefallen das die clients alle ein paar min vor gehen wenn ich die zeit am server umstelle dauert es nur 3 sec dann stelt der sich automatisch wieder auf die falsche Uhrzeit zurück hab auch einen externen NTP Server eingetragen nach w32tm /resync stimmt die zeit für die nächsten 3 sec dann ändert sie sich wieder in die falsche. Ich habe keine Ahnung wo sich der server diese Zeit her nimmt. Ich hoffe jemand hat nen Tipp für mich THX
×
×
  • Create New...