Jump to content

Oktober6010

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Oktober6010

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Deejabo, vielen Dank für die Anwort, das deckt sich dann doch mit dem was geschrieben war. Gruß Dietmar
  2. Hallo zusammen, nach dem Motto es gibt keine ****en Fragen..., möchte ich euch bitten, mir zu helfen. Ich muss eine SBS 2003 R2 Premium neu konfigurieren. Bisher hat die Domaine der Provider verwaltet und nun sollen die Mails vom Exchange empfangen und gesendet werden. Soweit die Aufgabe. Habe dazu das Buch von MS Press Das Praxisbuch zu SBS gekauft und glaube zu verstehen, was ich tun muss. Aber glauben heißt nicht wissen. :p Und eine Wiederspruch habe ich immer noch nicht für mich begriffen. Meine Frage ist folgende, wenn ich einen SBS als name.local konfiguriert habe, weil es am Anfang ausreichend war und nun eine zweite Netzwerkkarte einbaue und dann den ISA Server konfiguriere usw. und dann dem Exchange beibringe das er nun die Domaine Name.de ist, kriege ich dann nicht Probleme mit meinem DNS? Der kennt ja nur die name.local??? Wenn ich jetzt auch euch verwirrt habe, dann sorry, aber ich kan das noch nicht besser erklären, schließlich habe ich die config noch vor der Brust. Danke für eure Antworten im Voraus. Gruß Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...