Jump to content

HomeUser1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HomeUser1970

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

26

Reputation in der Community

  1. alles klar, danke. Genau das wollt ich wissen ;-)
  2. Hallo, wir haben einen C3750 24TS-S mit der Software ipbase... Jetzt bräuchten wir für die erweiterten Routingfunktionen die Software ipservices. Nachdem ich mich bei Cisco registriert hab kann ich diese auch herunterladen. Aber ist die Software denn kostenlos? Kann ich mir fast nicht vorstellen da bei Cisco doch solche Sachen sehr teuer sind oder? Weiss jemand Rat? Oder wo kann man denn solche Dinge nachlesen? mfg
  3. Naja beide Lösungen sind in Ordnung aber es muss doch irgend eine bessere Möglichkeit geben. Seid ihr sicher das es nicht über DNS geht?
  4. Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Webserver der auf Port 81 auf Anfragen lauscht. Das ganze ist nur intern, also ohne Internet. Wie kann ich im DNS (Server 2003) einen Eintrag erstellen z.B. "Intranet" der genau auf diese Webseite auf Port 81 zeigt. Ich kann zwar jeden beliebigen Eintrag erstellen (Cname), weiss aber nicht wie man auf einen bestimmten Port verweisen kann Gruß Coach
×
×
  • Neu erstellen...