Jump to content

SackRatte

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SackRatte

  1. Ja leider wird es nicht einfacher ;) Aber das wird schon. Vielen Dank für die Glückwünsche....
  2. Die Prüfung 70-290 ist geschafft, verdammt schwer wars! 7 Sims 3 Schiebefragen und sonst alles mögliche... Jetzt wird auf die 70-291 vorbereitet
  3. Ah okay ist ja gar nicht so schlimm :). Vielen Dank für die sehr schnellen Antworten Gruß SackRatte
  4. Hallo Leute, nächste Woche Donnerstag geht es an die 70-290 :shock: . Über diese Prüfung habe ich mich jetzt hier Informiert und was öfter vorkam waren Schiebefragen. Was sind Schiebefragen, kann mir das einer vielleicht näher erklären? Vielen Dank im Vorraus und Gruß SackRatte PS.: Die 70-270 habe ich am 13 Juni geschafft, mit 1000 Punkten :D
×
×
  • Neu erstellen...