Jump to content

Yezariael

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hi superbobbes, danke dir für den Link, tatsächlich fand sich die Lösung in dem Thread. Was bei mir geholfen hat waren die folgenden Kommandos in der DOS-Konsole: Gruß Yezariael
  2. Hallo Leute, anfangs hat unser WSUS 3 SP2 (3.2.7600.226) normal und erfolgreich synchronisiert, aber neuerdings tut er das nicht mehr. Egal, ob geplante oder manuelle Synchronisation, es schlägt fehl und meldet einen unbekannten Fehlertyp. Hier mal die Ausgabe, wenn ich auf den Link bei "Ergebnis" klicke: TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "Microsoft.UpdateServices.ServerSyncWebServices.ServerSync.ServerSyncProxy" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.Net.WebException: Fehler bei der Anforderung mit HTTP-Status 404: Not Found. bei Microsoft.UpdateServices.Internal.ClassFactory.CreateInstance(Type type, Object[] args) bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.GetWebServiceProxyInternal(UpdateServerConfiguration serverConfig, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper, Boolean useCompressionProxy) bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.GetWebServiceCompressionProxy(UpdateServerConfiguration serverConfig, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper) bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.RetrieveSubscriptionData() bei Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.ExecuteSyncProtocol(Boolean allowRedirect) Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Zur Info noch, falls es daran liegen könnte, wir haben auf dem gleichen Server einen Apache laufen, der den Port 80 nutzt, weshalb ich den IIS auf 8080 gelegt habe. Gruß Yezariael
  3. Hallo Leute, würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine mit htaccess gesicherte Webseite irgendwie über den Taskplaner aufzurufen. Will heißen, ich möchte ein Backup-Script, welches in einem gesicherten Verzeichnis liegt, einfach über den Taskplaner ein Mal täglich ausführen lassen. Das sieht dann so aus: http://user:passwort@www.webseite.de/backup/backup.php Gruß Yez.
×
×
  • Neu erstellen...