Jump to content

Andi0r

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Andi0r

  1. Hallo,

     

    Ich habe bei einem User das Problem, dass er in Outlook beim Senden öfters die Meldung "Der Clientvorgang ist fehlgeschlagen" bekommt. Sobald er nochmals auf senden klickt funktioniert es auf einmal.

     

    Hin und wieder kommt auch die Meldung: Der Vorgang konnte wegen Netzwerk- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden.

    Es gibt jedoch keine Netzwerkprobleme. Der Rechner ist immer verbunden, keine Ausfälle, hab das ganze mit nem Dauerping schon mal verfolgt. :(

     

    Zur Info: Das Outlook ist an einen Exchange Cluster angebunden.

     

    hattet ihr solche Probleme schon mal?

     

    liebe Grüße

    Andi0r

  2. Hallo,

     

    Wir haben bei einigen PCs Acrobat Standard im Einsatz und verwenden den PDF Printer davon. Unter Windows XP wurde das PDF sofort geöffnet und auch im Acrobat angezeigt wenn man es erstellt hat.

     

    Bei Windows 7 wird nach dem erstellen Acrobat geöffnet, jedoch ist er minimiert und es blinkt nur das Acrobat Symbol in der Taskleiste. Kann man das irgendwo einstellen? Es soll Acrobat wieder normal aufgehen.

     

    Ich hoffe es war halbwegs verständlich :)

     

     

    liebe Grüße

    und Vielen Dank

    Andreas

  3. Hallo,

     

    ich hoffe ich schreibe hier ins richtige forum :|

    Ich habe eine Exchange 2010 DAG mit 2 Servern.

     

    Es ist Outlook RPC over HTTPs konfiguriert.

    Funktioniert auch bei allen Usern Problemlos.

    Bis auf einen Client, hier kommt jedes mal beim Starten das Auth. Fenster wo sogar die richtige RPC Adrese angezeigt wird.

    Wenn der User seinen Benutzer eingibt, kommt jedoch trotzdem immer wieder die Authentifizierung und es kann keine Verbindung hergestellt werden.

     

    Leider fällt mir dazu nicht sehr viel ein :(

    Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

     

    liebe Grüße und vielen Danke

    Andi0r

  4. Hallo!

    Habe hier einen XP Rechner auf dem ich IT Assistant laufen habe, überwache damit ein paar server! jetzt würd ich gern noch ein paar clients adden. optiplex usw...

    hab ich etwas falsch verstanden oder reichts wenn ich omci auf den clients installiere?

    wmi ist auf beiden rechner aktiviert.

    mit dem troubleshoot tool geht nur ping sonst nichts.

    der rechner wird nur bei unknown mit fragezeichen angezeigt!

     

    danke für eure hilfe!

     

    lg Andi

×
×
  • Neu erstellen...