Jump to content

amardillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von amardillo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Aloha, nachdem ich nun sämtliche Beiträge die ich mit dem Thema : Exchange + T-Online so finden konnte gelesen habe bin ich nicht wirklich schlau geworden. Die Aufgabe : Exchange 2003 (!) an T-Online Postfächer binden. Beispiel : Benutzer Uwe hat ein Exchange Postfach mit dem sein T-Online Konto abgerufen werden soll und dieses auch als primäre SMTP Adresse zum versenden genutzt werden soll. Das Problem : PoP Connector hat alle Informationen bekommen und holt auch die Mails ab und steckt diese wie zugewiesen in das Ex-Postfach des Benutzers Uwe. Nachdem Uwe nun auch über SMTP verschicken soll hat er als primäre SMTP Adresse (uwe@t-online.de) bekommen. Diese springt aber nach kurzer Zeit wieder auf seine lokale (uwe@localdamain.de) um. Bis jetzt getan : - SMTP V-Server angelegt : Erweiterte Übermittlung - smtp.t-online.de + DNS Einträge Frage : Was mach ich falsch? Ist es immer noch so das es mit T-Online nicht geht wie aus vielen Postings hervorgeht? Gibt es eine saubere Anleitung für mein Problem ohne 30-40 zerstückelte oder verlinkte Postings zu durchstöbern? Grüße Amardillo
×
×
  • Neu erstellen...