Jump to content

Teschter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Teschter

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Beiträge. Aber da muss es doch irgendwas geben. Um einfach die Stärke der Passwörter zu bekommen. Ich möchte keinen kompletten Rollout der Passwörter machen da ich viele dienste oder user habe die ich nicht zum pass ändern zwingen will bzw es geht net
  2. Danke für das Willkommen. Von mir auch erstmal ein hallo. Ja das haben wir. Nur ich dachte es gibt ein Tool oder änliches das ich drüberlaufen lasse und sehe wemm sein Passwort sehr gut ist und wemm seins nicht. Danke
  3. Hi ihr, ich habe eine kleine Frage. Wir haben eine Domäne. In der haben wir auch Passwortrichtlinien festgelegt. Jetzt haben wir 100 User. Ich weiß aber nicht wie sicher die einzelnen Passwörter sind. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendein Tool oder änliches mit dem ich vom Domain-Server aus ein Scan machen kann und somit sehe wem sein Passwort ok ist und wem seins nicht? Sodass ich dann die einzelnen Personen ansprechen kann ihr Passwort zu ändern. ICh will die Passwörter auch nicht unbedingt sehen. Es reicht mir nur das angezeigt wird ob sicher oder nciht oder so. Danke im Voraus. Grüße Pe
×
×
  • Neu erstellen...