Jump to content

t2401

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von t2401

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. t2401

    Serverausfälle?

    die normalen Serversoftwares sollten wenig speicherintensiv sein, weil gerade einmal 3 Kunden mit kleineren Homepages auf dem Server liegen. Ansonsten ist momentan keine Software aktiv.
  2. t2401

    Serverausfälle?

    Danke, ich werde das probieren. Ich habe eben ein Support-Ticket-Feedback erhalten: Ein Techniker hat sich Ihren Server soeben angesehen und dieser war korrekt hochgefahren. Allerdings leuchtete die HDD-LED dauerhaft, was hier schon auf eine enorme Auslastung hindeutet! Der Server hat auch soeben Ihren CCC Reset erfolgreich ausgeführt und ist korrekt wieder hochgefahren. Sie sollten Ihr System entsprechend einmal überprüfen, was hier die Auslastung verursacht.
  3. t2401

    Serverausfälle?

    Hallo, danke für deine Antwort. Eben erschien diese Meldung: Generic Host Process fpr Windows 32 Services hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden. Zeit: 02:21 Also heute Nacht - Der Server war bis vorhin wieder offline.
  4. t2401

    Serverausfälle?

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Windows-Server 2003 Web Edition: Der Server steht bei einem Provider. In letzter Zeit kann ich häufig keine Remoteverbindung herstellen und Apache und Co. laufen auch nicht mehr. Ich kann nur einen Hard-Reset ausführen. Der Server hat 512 MB Ram und einen Intel Celeron 2400. Frage: Wie kann ich solche Ausfälle verhindern, der Server kann sich doch nicht wegen Apache, FTP und Mysql aufhängen und nicht mehr reagieren? Ich hatte eigentlich vor, auch noch einen TV-Stream auf dem Server zu senden, aber da kommt man ins Grübeln..
  5. Mir wurde jetzt übrigens der Vorschlag gemacht, dass ich einmal im Monat updaten kann, ich soll nur kurz vorher bescheidsagen.
  6. Der gute Mann meint, ich sollte einen Hard-Reset machen. Das wäre vermutlich passiert, weil man Server nur 512 MB Ram hätte.
  7. Hmm... jetzt wollte ich gerade Webmin per Winrar auf dem Server extrahieren, als sich plötzlich der Remote-Desktop aufhängt. Als ich mich neu einwählen wollte, kam die Fehlermeldung, dass der Server gerade nicht verfügbar sei.
  8. Ich habe mal Hprass zitiert und denen geschrieben. Der Gute Mann wirkt ein wenig verärgert:
  9. Danke bereits jetzt für eure Antworten. Hier mal ein Support-Protokoll:
  10. Ich war bisher recht zufrieden, das Problem ist halt, dass sowas teuer werden kann für mich, wenn er wieder nicht startet. :( Provider ist übrigens firstdedicated.de
  11. Hallo, mein Server mit Windows 2003 Web Edition steht in einem Rechenzentrum bei meinem Provider. Ich habe nach automat. Updates den Server neugestartet - er ist aber nicht hochgefahren. Ein Techniker musste zweimal "Bestätigen" drücken. Weil das das erste Mal war, war es ausnahmsweise gratis nur: Sowas darf auf keinen Fall wieder vorkommen, weil ich sonst 50 € loswerde. Also automatische Updates sind für mich Tabu - Wovon sollte ich in meiner Lage noch die Finger lassen? Danke für eure Hilfe! Gruß, T2401
  12. Hallo, ich habe mir vom Provider mal Windows Server 2003 Web Edition installieren lassen. Jedoch wurde leider kein Webserver mitinstalliert. Deswegen frage ich mich gerade, welcher mit dem wenigsten Aufwand am unkompliziertesten ist und sich lohnt? Gruß, T2401
×
×
  • Neu erstellen...