Jump to content

yabusi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über yabusi

  • Geburtstag 08.08.1980
  1. Hallo :-) Es sind 2 Server im Einsatz: 1. SBS2k3 R2: DC, DHCP, RAS, Exchange, div. Firmensoftware 2. WS2k3 SP2: Apache + SugarCRM Feste öffentl. IP Ich habe bereits CRM.firmendomain.de auf die öffentl. IP geleitet -> funktioniert. Nun meine Frage, kann man anhand des Hostheaders auf die IP des 2ten Servers, bzw. den Apache routen? Grüße Fred
  2. Hi, ein 64bit System ist "logisch" definitiv schneller als ein 32bit System, aber: 2 Prozessoren 32bit sind um mindestens 1/3 schneller als 1 64bit Prozessor, da die Aufgaben beim Dual-CPU-System verteilt werden. Nehmen wir mal an wir haben einen RAID-Controller mit PCI 2.0, dann ist das 64bit System ausgebremst, sobald auf die Platten zugegriffen wird. Ich habe testweise auf ein AMD64-System die 32 und die 64er Version des 2k3 Servers installiert und außer Treiberproblemen für die Hardware keinen Geschwindigkeitsunterschied festgestellt. Noch dazu kommt, dass viele Firmenprogramme nicht als 64bit Version verfügbar sind, wie z.B. ADS, Primus, FlexLM oder TK-Suite, und diese Hintergrunddienste bei Aktivität das System sowieso auf 32bit bremsen. Ich bin gerne bereit mich belehren zu lassen und mein Wissen dadurch zu erweitern :-) Grüße Fred
×
×
  • Neu erstellen...