Jump to content

AndreasL

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AndreasL

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also erhrlcih gesagt bin ich da überfordert. Kann ich nicht dem Server Sagen hier sind deine Pop und smtp daten und verteile diese an....die und die konten
  2. Hallo zusammen, ich möchte bei einem SBS 2003 Server den Exchange einrichten und zwar so, das die Firma Ihre e-Mails die beim Provider liegen vom Exchange abgerufen und dann dementsprechend verteilt werden. Kann mir hier einer helfen ? Oder kann ich auch direkt die Konten auf den exchangeserver legen, dieser steht aber im LAn 192.168.x.x ? danke Andreas
  3. Hallo, wer kann mir sagen wo ich für MCP also die 70-270 Prüfungsfragen herbekomme oder deas Transend Exam auf deutsch ? Danke Andreas
  4. na klar hab ich mich damit noch nicht befasst deswegen der Tread :-)
  5. Was sagt ihr zu VISTA ich habe das gefühl es ist ein BS wie Windows ME so ein dazwishcen geschobener mist :-)
  6. Das ist eine gute Frage mit VISTA kann ich mich nicht anfreunden... Denke schon an 2008 Server, denn was nutzt mir das veraltetet oder ?
  7. Hallo, ich möchte mit den Microsoft-Büchern anfangen. Welche Prüfung würdet Ihr empfehlen ? Folgende Bücher hab ich zur Verfügung: 70-290 bis 70-294 und 70-270 oder lohnt es sich garnicht mehr hiermit anzufangen ? Zählt die 70-270 (XP) noch und kann als Basis für den MCTS oder MCITP genutzt werden ? Gruß Andreas
  8. Leider habe ich mit Vista keine erfahrung und habe auch das Buch nicht. Habe die Bücher vür den MCSE2003 und für dem MCP 70-270. Andreas
  9. Hallo, :suspect: ich möchte anfangen nur womit. Die Bücher für MCSE und MCP habe ich. Nun habe ich erfahren MS stellt alles um. Womit ist es nun am besten anzufangen auch im Bezug auf Vista? Gruß Andreas
  10. Servus, ich habe Interesse an dem Buch. Hab Dir auch schon einen PN geschrieben. Andreas
  11. servus, hat von Euch vielleicht einer das Buch 70-270 zuviel zu hause oder möchte es abgeben ? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...