Jump to content

SSIdm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SSIdm

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit unserer D-LINK DFE-550FX Netzwerkkarte unter Windows XP Prof. Für dieses System möchte ich eine Sysprep-Installation vorbereiten. Dabei ergibt sich das Problem, dass Windows XP die Netzwerkkarte mit eigenen Treibern als D-LINK DL10050 erkennt und installiert. Nur leider funktioniert die Karte mit diesem Treiber nicht, solang die Karte nicht auf FullDuplex gesetzt wird. Da ich mehrere hundert Rechner aufzusetzen habe, müsste ich die Rechner somit alle manuell auf FullDuplex setzen und erst dann in Domäne einbinden, was keine akzeptable Lösung ist. Sysprep würde das Einhängen in die Domäne automatisch erledigen. Nun meine Frage: a) Kann ich entweder dem DL10050 Treiber sagen, dass er immer mit der Einstellung FullDuplex installiert wird oder b) wie bringe ich Windows dazu, dass er nicht seinen eigenen Treiber nimmst sondern den unsignierten D-Link Treiber? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...