Jump to content

DaRaist

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DaRaist

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DaRaist

    Hilfe !

    Der Fehler ist gefunden, der Ram Speicher ist defekt. mit einem Infineon 512 MB Baustein lief der Rechner Stabil durch alle tests. also morgen nach snogard und umtauschen, hoffe das geht problemlos. Bei nem Kumpel im Rechner lief mein einer RAM Stein garnicht, der andere äusserst instabil.
  2. DaRaist

    Hilfe !

    hm also das netzteil ist in ordnung ... Ich habe nun mal testweise die Ram Bausteine statt in 2&3 mal in slot 1&3 getan...laut mainboard muss man 2&3 oder 1&3 belegen um dual ddr zu nutzen, wie auch immer : Der Rechner läuft nicht perfekt aber deutlich stabiler, stürzt nur noch nach längerem betrieb ab. Ist zwar auch nicht akzeptabel aber immerhin ein Fortschritt, könnt ihr damit was anfangen ?
  3. DaRaist

    Hilfe !

    zu lasch mit sicherheit nicht, wüsste nich das es nen grösseres netzteil als enermax 465 W gibt ;) aber defekt kann sein, sitze gerade bei snogard und lass es checken ... ma sehn was draus wird ... wennn das jetzt nix gibt weiss ich echt nimmer was noch tun :/
  4. DaRaist

    Hilfe !

    ich hab mal mit Snogarrd Support telefoniert und die sagten mir ich soll das netzteil austauschen, da ich da noch garantie draufhabe bin ich jetzt mal hin ... er faselte was von wegen netzteil kann dden Ram bei beanspruchung nicht mit ausreichend spannung versorgen, ergo Netzteil defekt... naj ama sehn ;)
  5. DaRaist

    Hilfe !

    Hi, ich hab da nen echtes Problem und bin mit meiner Weisheit völlig am Ende. Ich habe mir folgenes System gekauft : Athlon XP 2600+ // Asus A7N8X (nforce2 Chispatz) // 2 X 256 MB Corsair DDR 333 CL 2 Speicher // ATi Radeon 9700 Installierte Software : Win XP , Servicepack, Ati Catalyst Treiber 2.5 , nforce2 Treiber version 2.03 Nun, bei JEDER 3D anwendung stürzt mir der Rechner nach variabler Zeit ab ... Die häufigste Variante ist ein einfacher crash to Desktop, gelegentlich auch ein Reboot aus dem Spiel heraus. Ich habe sowohl eine Andere Grafikkarte als auch anderen Ram Speicher ausprobiert, habe jedoch exakt den selben effekt gehabt. Jetzt MEINE ich das mir aufgefallen ist das jedesmal kurz vorm Crash die Auslagerungsdatei (die man über dan Task Manager einsehen kann) auf über 400 angewachsen ist - kurz und gut, habe die Datei auf 355 begrenzt, hat aber nix geholfen. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch machen kann, wäre nett wenn hier einer ne idee hat. Bye & thx -- nachtrag : Die ProzessorLeistung beträgt konstant 100 % , selbst bei einem wenig aufwendigen spiel wo cih an sich nichts mache sondern nur rumstehe...is auch nicht normal oder ? --
×
×
  • Neu erstellen...