Jump to content

Tom5

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tom5

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, da ich nicht so fit in englisch bin muss ichs wegen der prüfung aufbessern. weiss jemand wo ich eine gute englisch-deutsch mcse bibliothek finde und oder ein gutes englisch lernprogramm zu downloaden finde?
  2. danke IThome. Ja, gerne, kannst du mir ne seite empfehlen? Wichtiger wär mir in benutzerfreundlichen dateien. Ok, es gibt ja auch programme wo man sich die html-seiten komplett downloaden kann, hab jetzt aber keins, man kann ja nicht immer alles Hab mir eben bisschen routing-grundlagen texte geladen. Ausserdem bin ich am überlegen mir ein private 2003 netzwerk aufzubauen. Mir fehlt nur noch win2k3 server und ein paar rechner oder ein rechner mit viel speicher, mit dem ichs dann virtuell mache.
  3. danke zahni, was muss ich tun um ihn jetzt in der domäne anzuschließen zu können? ("ändern" button bei computername ist deaktiviert!) IThome "Ihm das Benutzerrecht "Lokale Anmeldung zulassen" auf dem DC (Richtlinie in der Domain Controllers OU) gewähren." wo genau? du meinst jetzt aber nicht bei ad benutzer und computer, oder? find es da jedenfalls nicht, nur den register sichherheit" da kann man aber keine richtlinien fest legen. "Am besten eine neue Richtlinie erstellen, dieses Benutzerrecht dort konfigurieren (schau Dir die Einstellungen in der Default Domain Controlle
  4. Hi Boris, es steht in den Sternen ob ich mal MCSE mache (vielleicht stirb der ja auch aus, es soll dann MCTS und MCITP geben) möchte mein amateur netzwerk wissen vertiefen, vielleicht hast du ja tipps, oder jemand anders. anderen themenfelder sind auch interessant pc configuration und installation, homepage, bildbearbeitung, access, sql in erster linie netzwerk vielleicht kann man ja das verbinden. Bin natürlich an Kontakten die in die Richtung gehn nicht abgeneigt. Gruß
  5. Hallo, hab ein virtuellen server 2003 hab ein bentutzer erstellt nur mit der gruppe domänenbenutzer Bei der Anmeldung diesem auf dem virtuellserv kommt: "lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" Was muss man tun, ohne den benutzer in die domänen administratoren gruppe aufzunehmen, damit der Benutzer sich anmelden kann?
  6. Guten Morgen, mir stellt sich die Frage ab wann ein Tower Bigtower ist. An den externen 5,25" Einschüben kann man es wohl nicht festlegen. Da es Miditower mit 9 Einschüben gibt und Bigtower mit 4 Einschüben. Woran kann ich also sagen, dies ist ein Miditower und dies ist ein Bigtower??? Danke Grüße
  7. Hallo, ich suche gute Lerntexte (internetseite oder pdf) zu Domänenverwaltung / Active Directory. Hab bis jetzt nichts gescheites gefunden. Danke. Grüße
×
×
  • Create New...