Jump to content

Anja_K

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Anja_K

  • Rank
    Newbie
  1. Ich habe gerade mein Vista neu installiert. Mit recovery-DVD kann ich das System nicht reparieren :(
  2. Ich habe Build 4871. Darum bin ich so sauer :mad:
  3. Acronis true image 10 (der mit Vista compatibel sein sollte) hat nach Verwendung der Acronis-Boot-CD die Vista Start-Datei gelöscht. :mad: :( :mad: Welches Backup Programm kann ich nun für meine Vista Home Premium verwenden?
  4. Ich habe Vista Home Premium. Wie kann ich recovery DVD in vollwertige DVD umwandeln? Mit vLite ist es mir nicht gelungen.
  5. Vista war vorinstalliert. Photoshop habe ich installiert. Danach war Festplatte formatiert und Vista neuinstalliert. Auch ohne Photoshop ist es nicht besser geworden.
  6. Wir haben auch gedacht, dass es nicht normal sein kann und haben den Comuter ins Geschäft zurück gebracht. Der Verkäufer hat uns aber überzeugt, dass die installierte Trial-Version von Photoshop CS2 daran Schuld sein kann und dass wir Vista in Ruhe lassen sollten, wenn es hängt. Der Verkäufer hat die Festplatte formatiert und Vista von der Recovery-CD neuinstalliert. Es hat aber nichts geändert. Dann haben wir auch zu Hause Vista noch mal neu installiert. Vista bleibt aber trotzdem immer wieder hängen. In Geschäft wurde uns gesagt, dass es alles normal sei. Wenn wir aber wünschen, dann wird der Computer überprüft. Da sie uns bereits ein mal Windows neu instaliierten wird uns die Überprüfung 50 Euro kosten, falls keine Fehler gefunden werden. Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, was nicht in Ordnung sein könnte, so dass wir einen gewissen Anhaltspunkt hätten.
  7. Vor 2 Wochen habe ich Notebook gekauft: Asus Z53Tseries mit AMD-Turion 64x2; 1,6 GHZ; 2 Giga Arbeitsspeicher; Vista Home-Premium. Notebook ist nicht mit Internet verbunden. Ziemlich oft nach Installation oder Deinstallation von Software von Fremdanbietern (zB Deinstallation des mitgelieferten "Norton AntiVirus"), oder nach Wiederherstellung bleibt Vista für einige Stunden hängen. In dieser Zeit werden alle Programme mit Fehlern ausgeführt, die Fenster können nur mit Taskmanager geschlossen werden, Installation oder Deinstallation ist auch nicht möglich. In dieser Zeit ist auch das Herunterfahren von Vista unmöglich. In den Optionen beim Herunterfahren steht nämlich nur der "Energie sparen"-Knopf zur Auswahl. Änderung der Optionen via Systemsteuerung ist in dieser Zeit nicht möglich. Nach eine Weile (manchmal sogar nach mehreren Stunden), beginnt Windows wieder normgerecht zu arbeiten. Festplatteformatierung und Neuinstallation haben leider diesen Fehler nicht behoben. Wie kann man dieser Fehelr beheben?
×
×
  • Create New...