Jump to content

Tropio

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tropio

  1. Ich hab folgendes Problem mit meinem I-Explorer. D.h. eigentlich hab ich mehrere Probleme, aber ich will hier ja nicht alles auf einmal reinsetzen. Immer wenn ich eine Seite öffne, in der ein PDF-Datei zu laden anfängt, hängt sich der Explorer komplett auf. Ein Bsp.: Ich öffne meine Mails bei gmx und möchte dort gern aus dem Anhang eine PDF-Datei online öffnen. Sobald ich diese anklicke, hängt sich der IE auf. Nix geht mehr und ich muss den IE neu starten. Das Problem entsteht allerdings nicht nur bei gmx, sondern immer und überall. Weiß Jemand was?
  2. Vielen Dank, es hat gewirkt. @rakli: Danke vielmals!
  3. Danke für die Ratschläge, aber leider bringt das alles nix. Mit diesem Vista Manager komm ich gar nicht klar und die andere Reparatur hab ichschon gemacht. Bringt nix. Es ist zum Verzweifeln. Mir ist ja klar, dass Vista wesentlich schlechter ist als XP, aber gerade solch simple Sachen, wie die Miniaturansicht, funktionieren auf einmal nicht mehr.
  4. Auch bei mittelgroßen Symbolen bekomme ich nur das Bild vom Programm.
  5. Deinen Beitrag verstehe ich nicht ganz. Erstmal meine Antwort, sie sind mit Corel PP verknüpft. Doch wie sollen denn die JPGs mit einem Programm verkettet sein, welches gar keine Bilder öffnen kann? Das wäre dann ja ziemlich dumm vom Anwender... Letztendlich ging es bei XP immer, egal mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ich die Dateien standartgemäß geöffnet habe.
  6. Hallo, ich nutze Vista Ultimate. Seit Anfang an funktioniert bei mir im Explorer keine Miniaturansicht. Ich habe diese Ansicht bei XP immer genutzt, wenn ich mit Bildern (JPG,GIF) gearbeitet habe. Nun, unter Vista, ist diese Option gar nicht erst aufgeführt. Und wenn ich die mittel- oder ganz großen Symbole als Ansichtssart wähle, sehe ich nur das Bild von dem jeweiligen Programm, mit dem die Datei geöffnet wird. Bei mir Corel. Was ist da los? Gibt es bei Vista überhaupt noch die gewohnte Miniaturansicht? Wenn ja, wieso dann bei mir nicht?
×
×
  • Neu erstellen...