Jump to content

Predat

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Predat

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo leute, vielleicht könnt Ihrm mir ja helfen?! Bei mir läuft Home Premium. Ich habe mir vor kurzem eine USB-Webcam von Philips geholt. Die Installation verlief ohne Probleme. Allerdings fährt mein rechner mit angeschlossener Webcam nicht hoch. Ich muss jedes mal die Cam abziehen, den rechner starten, dann die Cam wieder anschließen. Das kann doch auch nicht die Lösung sein. Es könnte auch am Board liegen? Asus A8N32 SLI Deluxe (neustes Bios). Wo könnte das Problem liegen??
  2. Hallo Marc Danke, das hat mein Prob schon behoben. Habe auch schon bei MS gesucht, meinst Du das habe ich gefunden bzw. gesehen! :rolleyes: Dank dir nochmals. mfg Andree
  3. Hallo und danke erst mal. Eigentlich wollte ich wissen wo wohl die Themenschwerpunkte bei der Prüfung liegen. Ansonsten wie der Ablauf im allgemeinen ist. Predat
  4. Hallo, mache gerade meine Weiterbildung zum MCDBA. Demnächst stehen prüfungen für 70-229 und 70-290 an. Was kommt denn nu auf mich zu? Bin etwas verunsichert weil wir zeitweise einen wirren Dozenten hatten. Schon jetzt vielen Dank! MfG Predat
  5. Hallo erst einmal. Habe mich heute hier angemeldet. Wobei ich auf ein gutes miteinander hoffe. Doch nun mal zu meinem Problem. Ich habe Home Premium installiert. Seit zwei tagen kann ich keine Hardware mehr installieren ohne das Vista die Treiber sucht. Speziell handelt es sich um ein Memory Stick, welche meiner Meinung nach schon in Vista vorhanden sein sollten. Es ist auch egal welchen USB-Stick ich anstecke, jedesmal sucht er nach treibern und meldet "Keine Treiber vorhanden, Gerät nicht installiert". Nun habe ich unter Windows/System32/DriverStore/FileRepository nach
×
×
  • Create New...