Jump to content

HansMeier

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HansMeier

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab ich durchgeführt, kein Ergebnis. Hans
  2. Ein Teil des Problems habe ich gelöst: - File ihxy.exe gefunden + gelöscht > Troyaner - File jsetup.exe gefunden + gelöscht > Troyaner - Im Autostart UpdAuv gefunden und deaktiviert Nun wird der unerwünschte User nicht mehr angelegt. Soweit so gut, die Ursache ist jedoch noch nicht behoben, nur deaktiviert. Hans
  3. Hab noch was vergessen: User ist Administrator !
  4. Danke für das Interesse an meiner Frage Hier einige Deails zum PC: Betriebssystem: WINDOWS – Home Service Pack 1+2 installiert Firewall ist an Virenscanner: VirusScan Enterprise 7.0 von McAfee Nein, keine Software, die mit diesem Account laufen müsste Ja Virenscanner ist aktuell, zeigt nichts an AdAware bringt auch kein Ergebnis. Ausser sinnlos hohen Mengen an Spam habe ich bisher kein Problem festgestellt. Hans
  5. Bei jedem Start des PC wird ein neuer User angelegt, immer der selbe: dtpTnvjPvKUrfURI Datum: 04.08.2004 Zeit 01:57 Habe ich mir da ein Virus eingehandelt? Gruss Hans
×
×
  • Neu erstellen...