Jump to content

unclelarsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von unclelarsi

  1. Hallo nochmal, kann mir keiner helfen?! Komme echt nicht mehr weiter, habe keine Idee mehr. Gruß Lars
  2. Hallo, ja wir haben Novell noch im Einsatz. Das ist ja das komische daran, es gibt sonst keine Probleme. Die Probleme sind erst aufgetreten, als wir neue DC eingerichtet haben und eine neue Novell Version bekommen haben. Gruß Lars
  3. Hallo liebe Admin's, habe 2 DC's im Einsatz. Alles, was mit Benutzern zu tun hat, wird über Gruppenrichtlinien erzeugt. Jetzt folgendes Problem: die Ordnerumleitung funktioiert einwandfrei, allerdings geschieht manchmal seltsames am Client, wenn gespeichert werden soll. Es dauert viel zu lange. Komischer Weise wandert dieses Problem im Haus herum, sodass jeder mal an der Reihe ist. Mittlerweile nervt es aber. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für dieses Problem. Gruß Lars
×
×
  • Neu erstellen...