Jump to content

United

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von United

  1. Hi.... ich hatte genau das gleiche Problem.... und wäre fast verzweifelt... habe es aber nun gelöst. arbeitest du mit GPOs? wichtig: Empfohlene Updates über Automatisches Update aktivieren... gpupdate /force und dann schau mal in den Optionen beim Herunterfahren Da haste den Punkt : Updates installieren.... Dann registriert er sich auch beim WSUS
  2. Vielen Dank... es hat funktioniert.... aber kann es sein das man den Eintrag in der Default eintragen muß? Und ist es so das die Default zu erst kommt?
  3. Hi... ich arbeite in meiner Umgebung mit servergespeicherten Benutzerprofilen. Soweit ist auch alles gut Profile werden autom. angelegt und zurückgeschrieben. Aber auf dem Server wo die Profile liegen komme ich als Admin nicht ran. Zugriff verweigert. Alle Berechtigungen sind soweit auf Standard. Vorgehensweise: 1. Freigabe erstellt (Profile) 2. Freigabe-Berechtigung auf Jeder - Vollzugriff 3. NTFS Berechtigung angeschaut von Profile Administratoren - Vollzugriff Benutzer - Ändern Ersteller Besitzer - Spezielle Berechtigung System - Vollzugriff Wieso komme ich als Admin nicht an die Unterordner ran? Danke für schnelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...