Jump to content

Markus Koller

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Guten Morgen Der Server ist nun bei 'Sicherheitsrichtlinie wird übernommen' - hat über 6 Stunden gedauert - , ich musste jedoch wieder im Abgesicherten Modus starten um den Usern die Laufwerke zur Verfügung zu stellen. DATEV werde ich versuchen auf einen anderen Rechner zu installieren.
  2. Hab mich jetzt mal mit dem ADExplorer eine Verbindung zum Server aufbauen können. Zu diesem Tool bräuchte ich aber Hilfe.
  3. Also ich hab jetzt mal psservices und psinfo ausprobiert. Hab aber keine Ergebnisse bekommen.
  4. Welches der sysinternal tools kommt für mich in Frage? Sind ja verdammt viele.
  5. So wie es aussieht geht es nicht. Er versucht zu verbinden, kommt aber nicht weiter. Abbrechen tut er aber auch nicht.
  6. Wie lange kann das dauern? Der Server lässt sich verlustfrei pingen.
  7. Noch eine Frage. Benötigt der DC nicht einen konfigurierten DNS Server um zu funktionieren? Wie gesagt der DNS wurde nur installiert. Einstellungen konnte ich keine vornehmen.
  8. Wie lange bist du online? Nur für den Fall das das Warten länger dauert.;)
  9. OK. Das System ist nun bei 'Computereinstellungen werden übernommen'. Es geht allerdings nicht weiter. Soll ich warten, oder soll ich im Abgesicherten Modus die Ereignisanzeige kontrollieren?
  10. Ich hab jetzt mal den DNS auf 192.168.0.2 gestellt und versuche das System normal zu starten.
  11. Eigenschaften der Netzwerkkarte IP 192.168.0.2 Gateway (Router) 192.168.0.1 DNS1 192.168.0.1 DNS2 und DNS3 sind die des Providers Bevor der DNS Server deinstalliert wurde, waren DNS1 127.0.0.1, DNS2 192.168.0.2 und dann die des Providers. EDIT: Im Abgesicherten Modus läuft natürlich nur der DNS Client. Der DNS Server kann nicht gestartet werden.
  12. Wie ich ganz oben bereits beschrieben habe, wurde der DNS Server deinstalliert und anschließend wieder installiert. Jedoch kann dieser im Abgesicherten Modus nicht konfiguriert werden. Zumindest weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Der lokale DNS wurde entfernt, da ich sonst nicht mit Netzwerktreibern starten konnte. Wie sollten die IP-Eigenschaften beispielhaft aussehen? Laut Ereignisanzeige läuft DNS.
  13. Die Ereignisanzeige liefert diverse LSASRV Warnungen Kennung 40960 Ein NETLOGON Warnung Kennung 5782 Kein DNS Server konfiguriert. Im Verzeichnisdienst stehen diverse NTDS Gerneral und Replication's Fehler und Warnungen (Globale Kataloge werden nicht gefunden).
×
×
  • Neu erstellen...