Jump to content

Cajun

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cajun

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. oki dann werde ich mir nachher mal ne karte besorgen und es versuchen, falls es nicht klappt regnet es klagen! kleiner spass :) vielen dank für den schnellen tip
  2. moin moin zunächsteinmal möchte ich erwähnen das ich schon die suchfunktion benutzt habe^^ leider habe ich kein passendes thema für mein problem gefunden. folgendes: bisher bin ich nur mit einem pc via dsl online gegangen, ganz normal angeschlossen, modem in die netzwerkkarte und dann einfach einwählen fertig. jetzt ist es aber so das ich einen 2. pc auch ins netzwerk einbingen möchte... und so habe ich es gemacht statt das modem in die netzwerkkarke einzustecken habe ich es in einen handelsüblichen switch gesteckt und den ersten pc (der bisher auch schon online ging) auch mit in den switch eingesteckt ich kann mich auch problemlos wieder einwählen und alle seiten abrufen mein plan war jetzt den 2. pc auch in den switch zu stecken und dann einfach in der netzwerkumgebung die internet verbindung (dsl) freizugeben sobald ich aber die freigabe aktiviert habe kann ich mich nichtmehr ins internet einwählen fehlermeldung: zielhost nicht erreichbar deaktiviere ich die freigabe kann ich mich wieder einwählen nur so komme ich ja nicht weiter vielleicht hat jemand von euch eine idee was ich noch versuchen könnte... eine 2. netzwerkkarte? oder geht es so nicht wie ich es mir vorstelle? gruß
×
×
  • Neu erstellen...