Jump to content

july21st

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Wenn ich im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf ein Laufwerk mache, ist der fett geschriebene Befehl im Menü, (der dann ja auch mit einem Doppelklick verbunden ist) nicht "Öffnen" wie es sein sollte, sondern ein mysteriöses "Open(0)". Dieser Befehl provoziert eine Fehlermeldung und führt mich nicht weiter - er ist total überflüssig. Der ehemalige Befehl "Öffnen" steht einige Zeilen darunter und ist nicht mehr fett. Was kann ich tun, um den Standardbefehl "Öffnen" wieder zuzuordnen, so dass er fett erscheint und so wieder auf einen Doppelklick hin ausgeführt wird? Wie kann ich dieses dämliche "Open(0)" loswerden?? Bitte um Hilfe Gruss July
×
×
  • Neu erstellen...