Jump to content

rglauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rglauber

  1. Wir möchten den alten zustand wiederherstellen, da die meisten Programme des Kunden unter Vista nicht laufen. Außerdem ist der Rechner für Vista zu alt. der Kunde hat einen Kursus in der VHS gemacht, die haben ihn Vista verkauft, er hat es installiert und wundert sich wo seine Preogramme geblieben sind. Naja sehr einfältig der Typ, kann man nichts machen. Gruß Reinhard
  2. Hallo, habe einen Kunden der Vista über ein XP Home System installiert hat. Habe ich eine möglichkeit das alte (XP Home) wieder ans laufen zu bekommen? das Vista läuft aber unter Software gibt es keinen Eintrag zum Wiederherstellen des alten Systems. Schon mal Danke und bis dann. Reinhard
  3. Auch schon versucht geht leider auch nicht
  4. Es handelt sich um ein Win 2003 Standard Server wo neben SQL auch noch ein EXchange Server drauf läuft. Bis jetzt funktioniert noch alles, aber das SP2 hätte ich schon ganz gerne installiert. Service Pack 2 wird nicht installiert, es ist über die Update Funktion herunter geladen worden. Wenn es installiert werden soll kommt es zu folgender Fehlermeldung: "C:\Windows\System32\ntdll.dll ist geöffnet oder wird von einer anderen Anwendung verwendet" Die Installation wird an der Stelle abgebrochen. Hat einer ne Idee was ich machen kann ???? Danke R. Glauber
×
×
  • Neu erstellen...