Jump to content

Triggerboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Triggerboy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich nutze Office 2007 unter XP Pro 32Bit und habe für beides alle wichtigen aktuellen Updates. Wenn ich nun Excel mit einem Dokument geöffnet habe kommt es sehr häufig vor, das nach dem Wechsel in eine andere Applikation mit dem zurückswitchen ein Teil des Dokumentenfensters plötzlich weiß überblendet wird... Wenn ich nun mit Alt-Tab noch mal hin und her wechsel erscheint es wieder, oder alternativ ann ich auch mit dem Mausrad/Scrollbalken eine Seite runter und wieder hoch scrollen, dann sind die Inhalte wieder sichtbar. Mich macht das wahnsinnig da ich häufig Inhalte zwischen Dokumenten hin und her kopiere. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß vielleicht woran es liegt? Vielen Dank für die Hilfe. Grüße Marco
  2. Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit Office 2007 unter Windows XP Pro und bin an sich begeistert, dass es mittlerweile eine vollintegrierte Indizierung gibt. In der Regel funktioniert die auch gut, allerdings gibt es einige Fälle in denen die Sofortsuche total ****sinnige Ergebnisse auswirft. Es gibt Suchbegriffe, die mir fast alle Mails als Treffer ausgeben und auch das in ".." setzen hilft meist nicht viel. Wie kann es sein, dass ein Suchbegriff zig Mails auswirft und es dieser Begriff nicht ein mal im Body oder dem Anhang existiert. Häufig übrigens Namen (bsp. Guhl). Das frustiert manchmel schon ziemlich. Hat da jemand eine Idee? Merci
×
×
  • Neu erstellen...