Jump to content

KritzeGE

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von KritzeGE

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja super! Entspricht voll meinen wünschen! Mein englisch ist zwar eingerostet, aber so lern ich gleich zweifach! Englisch und Task schreiben ..was will man mehr! Erst mal besten Dank!
  2. Danke für die herzliche Begrüßung und die schnelle Antwort hier ...auch wenn es nicht meinen wünschen entspricht. Hm, per Script würde es aber glaub ich ja nach -jedem- Neustart des jeweiligen Rechner starten, das wäre in meinem Falle jeden Morgen und neue Software darf ich nicht. Würde es zB mit einem monatlichen Task von meiner Seite gesteuert für alle Clients zu einem beistimmten Zeitpunkt funtionieren?
  3. Hallo Leute, ich möchte in meiner W2000-Domäne den Domänenbenutzer an jedem beliebigen Client die Möglichkeit zur Defragmentierung über die vorhandene Verknüpfung in Zubehör geben, was ja standardmäßig verweigert wird. Dies möchte ich über eine Gruppenrichtlinie ermöglichen, aber irgendwie finde ich da nix. Blind oder wie? Oder geht es nur über Snap-In hinzufügen und zur Verfügung stellen ?Wenn ja, kleine Anleitung wäre klasse da ich nicht genau weiß wie! mfg KritzeGE
×
×
  • Neu erstellen...