Jump to content

Marcus

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Marcus

  1. Hallo Pillem,

     

    es kommt kein seperates sync. Fenster, bei der Anmeldung erscheint der Text: "Benutzereinstellungen werden geladen" und beim Abmelden "Benutzereinstellungen werden gespeichert" der sync erfolgt also bei der Anmeldung und der Abmeldung.

    Die sync dauert immer so lange wie bei einem normalen kopier Vorgang, also bei mehren GB Daten kann es schon ein paar Minuten dauern, es werden aber immer nur die neuen bzw. geänderten Daten sync.

     

    Gruß, Marcus

  2. Hi,

     

    ist das der einzige DC in der Domäne? Hast Du ein Backup vom AD? Ich hab die Reperaturinstallation von der Windows CD auf einem DC noch nicht gemacht?

    Sonst würde ich das empfehlen, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht!?

     

    Hast du Patches eingespielt oder neue Software installiert?

     

    Gruß, Marcus

  3. Hallo,

     

    mir würde kein Grund einfallen warum Du den Win2000 Server nicht runterstufen kannst, vorher noch schauen wie die FSMO Rollen verteilt sind und diese anpassen! Und die Anmeldung der Clients wird dann nur noch über die 2 vorhandenen Domänencontroller laufen!

     

    Gruß, Marcus

  4. jetzt mal was einfaches :-) Wer den Film gesehen hat kommt sofort drauf:

     

    "Es gibt die Harten, Pussys und ***********. Die Harten wollen einfach nur alles ****en. Pussys werden von den Harten ge****t und manchmal ****en die Harten auch ***********. Pussys sind aber nur zwei Finger breit von den ***********n entfernt. Und deswegen müssen wir gegen die *********** angehen, sonst sind wir alle irgendwann be******en."

     

    Gruß, Marcus

  5. Hallo zusammen,

     

    ich habe 1.Domäne mit 2 DC. Jetzt habe ich oft gelesen, dass wenn ich 2 DC "Windows2003SRV" habe ich die FSMO Rollen verteilen sollte.

    Der Globale Katalog Server sollte nicht gleich der Infrastrukturserver sein. Ist es nach euren Erfahrungen egal welche Rolle ich auf den 2 DC umziehe?

     

    Oder spielt das nur eine Rolle wen ich untergeordnete Domäne besitze?

     

    Gruß, Marcus

×
×
  • Neu erstellen...