Jump to content

SnakeByte

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SnakeByte

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @Bienchen Dein Link ist leider tot. Das Problem ist zwar bei den betreffenden Softwareherstellern bekannt und geben auch Tipps, aber leider hat es bei mir nur teilweise gefunzt. Nachdem ich eine neue Version von Diskeeper gesaugt hatte, funzte die Installation. Das selbe habe ich auch mit Veritas Backupexec 9 gemacht (wird von Veritas empfohlen), aber leider brachte das keine Besserung. Speziell dieses Programm wäre mir sehr wichtig. Hat noch jemand einen Tipp?
  2. Hi Wer kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem. Jedesmal, wenn ich ein Programm auf unseren Server installieren will, bricht die Installationsroutine ab. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Meldung: Quelle: MsiInstaller, Ereignis ID:11708 Produkt: "Programmname" Installation fehlgeschlagen. Ist nicht bei allen Programmen so. Bei mir sind es die Programme O&O Defrag Server, Veritas Backup v.9, oder Diskeeper Server Weiß jemand Rat?
  3. Hallo Ich habe vor einiger Zeit einen Server mit 5 Arbeitsstationen eingerichtet. Eigentlich dachte ich, dass ich diesen einigermassen korrekt eingerichtet habe. Die IPs habe ich fest vergeben, alle Domain-Benutzer angelegt usw. Leider taucht in schöner Regelmässigkeit ein Riesenproblem auf. Plötzlich sperrt der Server jeglichen Zugriff auf die freigegebenen Resourcen. Wenn man als Administrator den Server neu starten möchte, dann meldet dieser, dass man keine Administratorenrechte besitzt. In der Ereignisanzeige taucht immer wieder folgende Meldung auf: "Die Beschreibung der Ereigniskennung (1000) in (Userenv) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Der Domänencontrollername für Ihr Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (59)" Wer weiß Rat?
×
×
  • Neu erstellen...