Jump to content

Inelin

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Inelin

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Alle Zusammen meine Frage wie kan ich erkennen wan Windows XP zum Ersten mal Installiert wurde auf einem Rechner. Danke
  2. Das problem ist das noch andere Server dahinter sitzen und eine grosse Datenbak Läuft und genau diese Alten einstelungen habe ich nicht gemacht ich habe den server vor 6 Monaten Übernommen jetzt muste ich ein Program Update fahren mit Rest 150MB Festplatten speicher war es nicht möglich Alte Plate ist Raid 5 und der Server ist 800MHZ den rest kanst du dir denken es wurde zeit das ein neuer Server kommt.
  3. Hallo alle zusammen Ich muss unseren alten HP Server mit (Windows 2000 SERVER) Betriebssystem Gegen einen IBM Server austauschen ich würde gerne mit Acronis einen image machen und auf den neuen IBM Server Installieren geht es so einfach oder muss ich irgendetwas beachten Bei meinem ersten versuch hat es nicht funktioniert beim hochfahren bringt er Fehler Weis einer wie man es besser machen kann der Alte Server ist noch voll in Ordnung. Danke für eure Hilfe
  4. Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem? ich kann Externe Mitarbeiter keine E-mail schicken, Intern kein Problem Extern an andere Firmen oder Kunden kein Problem das untere ist unsere Fehlermeldung Wer kann mir Helfen???? Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: test Gesendet am: 28.10.2007 13:48 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: externer.mitarbeiter@mitarbeitrer.com 28.10.2007 13:48 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprü
  5. Hallo, alle zusammen meine frage warum können einige Rechner mit Windows XP, sich im Windows SBS 2003 Server schneller anmelden als andere Rechner? fast alle Rechner sind gleich ausgestaltet. und keiner hat Profile nur eigene Daten geladen und gesichert am Server. Anmeldezeiten von 30sek. bis 3min. Danke für eure Antwort Gruß inelin
  6. Hallo zusammen ich habe eine bitte an euch Cleint User können keine e-mails schicken an Mitarbeiter Beispiel (mustermann@xyz.com) email kommt zurück mit fehlermeldung. die gleiche email Beispiel (mustermann@xyz.local) ist es kein Problem es ist auch kein Problem wenn die User Beispiel(mustermann@t-online.de) schicken was machen wir falsch Dake für eure Hilfe
  7. Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem mit meinem Excange 2003 Server ich kann interne E-mail Verschicken ohne Probleme(bespiel mustermann@xyz.loca aber mustermann@xyz.com kan ich nicht senden Fehler übermitlung an volgendem emfänger fehlgeschlagen bitte wen den Sie sich an Ihrem System Administrator. auch keine Probleme gibt es wen ich anderen Teilnehmer verschicke (bespiel mustermann@t-online.de) was läuft da schief. Danke für eure Mühe.
  8. Hallo Günter Ich Danke dir für den Tip das war Super nur ich hätte auch drauf kommen müssen. Gruß Inelin
  9. Hallo alle Zusammen Ich habe kaum noch Platz Auf der Boot Festpllate welche alte Daten kann ich löschen damit ich wieder bischen Platz habe. ich benutze SBS 2003 Server Gruß an alle
  10. Hallo alle zusammen ca. 1bis 2 Monate ich habe noch eine Frage gibt es was von Microsoft SBS 2003 wo man den Lizenz Schlüssel neu Erstellen kann ich habe keine angst von Microsoft ich habe auch eine Originale Software mit Schlüssel aber ich würde gerne meine Einstellungen bei behalten und nicht alles neu installieren müssen. bis es so lief wie es war hatte es lang genug gedauert gehabt. Gruss an alle
  11. Hallo ich bin mir sicher das es mit dem SP2 zu tun hat. den die maschine lief ca. 1Jahr ohne probleme.
  12. Hallo habe ich schon die sagen neu Insatllieren.
  13. Hallo Danke für deine Mühe aber so ist es nicht vor kurzem habe ich eine software installiert dieses program hat mich aufgefordert neu zu Starten und seit diesem neustart habe ich das problem ich hatte schon Windows vor einem Jahr Aktiviert und vor kurzem auch SP2 instaliert Ohne Probleme. Kennst du einen Tool wo mann windows Neu Aktiviren kann. ich habe es mit sysprep probiert im abgesicherten modus aber ohne erfolg.
  14. Hallo Der Server ist schon seit einem Jahr in Betrieb ich hatte ihn schon Aktiviert.
  15. Ich möchte erst mal alle Grüßen, und bitte um Hilfe Ich habe Windows SBS 2003 SERVER mit SP2 nach Neustart des Server kommt der befehl strg+alt+entf um sich anzumelden nach Anmeldung kommt Windows muss Aktiviert werden ohne Aktivieren kann Windows nicht gestartet werden und steht wollen Sie Aktiviren JA Nein Abbrechen ich bestätige mit Ja dann kommt das Fenster Windows ist schon aktiviert drücken Sie Ok. (Was anderes abbrechen oder weiter gibt es nicht) Wen ich ok drücke Beginnt alles wieder von Vorne im Abgesicherten Modus ist Alles OK Kann mir da jemand Helfen Für jede Hilfe bi
×
×
  • Create New...