Jump to content

infernalshade

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von infernalshade

  1. Das werde ich in einem anderen PC machen ja, aber primär geht es mir um die Frage jetzt wie ich 2x2GB Ram's in das Board stecken darf... Darf ich die in die Rechten Bänke reinstecken oder muss ich links anfangen?!
  2. Hallo! Also die Aufrüstung nach 64bit mit 4GB ist nur vorübergehend. Ich werde bald auf 8GB umsteigen, von daher brauche ich 64bit! Die Speicher sind zwar 2 Hersteller (G.Skill und Corsair), haben aber beide die gleichen Daten (Timings,usw). Jedoch habe ich gerade nochmal Memtest laufen lassen und jetzt wurden Fehler gefunden...Anscheinend liegt es doch am RAM! Ich werde jetzt mal anderen RAM testen. Eine Frage aber noch: ich hab 4 Steckplätze für den RAM auf dem Mainboard. 2 verschwinden aber unter meinem Scythe Ninja CPU-Lüfter! Kann ich 2x2GB RAM-Riegel auch auf die beiden rechten Speicherbänke setzen, oder MUSS ich bei den linken anfangen??
  3. Hallo! Ich musste vor einer Woche aufgrund eines Arbeitsspeicher-Upgrades von Vista32bit auf Vista64bit umsteigen. Seitdem ich dies aber gemacht habe kann ich keinerlei Programme/Spiele mehr installieren! Folgendes Verhalten ist zu beobachten wenn ich 4x 1GB unter Vista x64 benutze: Bioshock,Assassin's Creed,Crysis,Unreal Tournament 3, usw. erreichen bei der Installation ca 10%, dann erscheint ein CRC-Fehler mit der Meldung, das die Prüfsumme der kopierten Datei nicht mit der Prüfsumme der Datei aus dem CAB-Archiv übereinstimmt. Es spielt keine Rolle ob ich diese Spiele von der Original DVD aus installieren, eine Image-Datei erstelle, oder die Dateien auf die Festplatte kopiere und von da aus installiere. Der Fehler tritt immer an der selben Stelle auf. Und folgendes Verhalten ist zu beobachten wenn ich lediglich 2x 1GB im PC stecken habe: Bioshock,Assassin's Creed,Crysis,Unreal Tournament 3, usw. erreichen bei der Installation ca 60-75%, dann erscheint ein CRC-Fehler mit der Meldung, das die Prüfsumme der kopierten Datei nicht mit der Prüfsumme der Datei aus dem CAB-Archiv übereinstimmt. Es spielt keine Rolle ob ich diese Spiele von der Original DVD aus installieren, eine Image-Datei erstelle, oder die Dateien auf die Festplatte kopiere und von da aus installiere. Der Fehler tritt immer an der selben Stelle auf. Der Speicher wurde schon mit Memtest86+ v2.01 getestet, jedoch wurden keine Fehler gefunden! Unter Vista32bit ließen sich diese Spiele noch ohne weiteres installieren! Wo kann der Fehler liegen? Habe übrigens folgendes System: OS: Microsoft Windows Vista Business x64 (SP1) Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3P rev 3.3 RAM: 4x 1GB DDR2-800 (2x Corsair, 2x G.Skill) CPU: Intel C2D E4400 @ 2,0Ghz + Scythe Ninja Fan Grafik: NVidia GeForce 8800GTS / 640MB HDD: 2x SATA2, 1x IDE Temps: Die Temperaturen liegen ALLE im normalen Bereich Vielen Dank! infernalshade
  4. Danke für die vielen Antworten! Also ich habe subinacl.exe näher ausprobiert und finde aber nicht wo man sich anzeigen lassen kann wer welche recht hat für einen ordner...bisher habe ich folgende zeile: subinacl /outputlog=rechte.txt /subdirectories=directoriesonly \\172.xx.xx.xxx\c$\xx\ /display und genau da is das problem...bei "/display" gibts nur: dacl,sacl,owner,primarygroup,sdsize,sddl bei keinem schreibt er mir die rechte mit rein! mfg, infernalshade EDIT: Bei CACLS habe ich wie auf der Seite beschrieben die BAtchdatei erstellt...Diese schreibt mir aber lediglich nur bei EINEM Ordner die Rechte in das ReportFile!
  5. Und wie kann ich das in dem Tool anstellen?! Irgendwie les ich da nur sachen von wegen domain umstellen oder wörter in txt's abändern! mfg, infernalshade
  6. Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich glaube ich suche ein anderes Program...Ich mein so ein Programm das die Ordnerstruktur auflistet und bei jedem Ordner die Gruppen und deren Berechtigungen mit anzeigt! Oder kann das subinacl.exe ??? (Hab auf jedenfall nix dergleichen gesehn) mfg, infernalshade
  7. Hallo! Bin neu hier! Ich bin neu in einer Firma als Auszubildender...Bisher wurde bei uns nicht mitprotololiert wer welche Rechte auf welchen Ordner im AD hat. Das soll ich nun nachholen. Weiß da jemand ein Programm oder dergleichen mit dem man die Ordnerstruktur/Berechtigungen aller Benutzer auflisten kann? Es handelt sich um Windows 2000 Server...Sämtliche Daten liegen auf einem FileServer...und unsere Angestellten arbeiten auf Sitzungen auf unserern Terminalservern. Vielen dank schonmal im voraus! mfg, infernalshade
×
×
  • Neu erstellen...