Jump to content

BAFH

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BAFH

  1. Hallo alle zusammen, Da habe ich nun dank KIX ein richtig schönes Startscript, welches mir unter anderem benutzergruppenspezifisch die Netzlaufwerke mappt. Aber Public$ auf "s002km" ist doch nun wirklich kein schöner Name (und bestimmt auch ziemlich verwirrend für meine User). Also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Namen in Public zu ändern. Per Hand ist das ja kein Problem...allerdings sehr aufwendig. Aber mittels Script habe ich selbst nach intensiver Suche noch nichts gefunden. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich. Kix wird über eine Batch gestartet. Da hätte man eventuell auch noch die Möglichkeit etwas zu ändern. Aber was? Danke schon jetzt Grüße BAFH
  2. Hallo und Danke ich werde das mal ausprobieren, in der Hoffnung das olle Bill sich in seiner unendlichen Güte und Weisheit nicht doch noch etwas ausgedacht hat. Aber für Eure Hinweise nochmals vielen Dank. Bis dahin BAFH
  3. Hallo, ich habe das Problem, dass die Gruppe "EDV" nun laut Chef nicht mehr "EDV" sondern "IT" heißen soll. Wie kann ich diese Gruppe aber umbenennen ohne daß mir sämtlichen Rechte an den "EDV" - Dateien verloren gehen? Vielen Dank schon mal BAFH
×
×
  • Neu erstellen...