Jump to content

ferrie

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ferrie

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für die schnelle und zahlreiche hilfe....
  2. klar, hab das problem ja schon länger...seit ich xp neu drauf hab...also ca 3 wochen..ist auch ne original version. hab ein router
  3. ist alles schon so eingestellt...
  4. oh man...viele fragen auf die ich keine antwort habe :( woran sehe ich denn was für eine ip-adr ich habe...also ich meine ich hab immer die gleiche...der versucht ja meine ip zu ändern und schafft es nicht.hab ganz normal dsl von alice. wie wechsel ich denn den port? sonst läuft ja alles gut. komm auchins internet und ist auch alles schnell aber das nervt halt.
  5. hallo, ich hab da ein kleines problem. ich hab rechts in der menüleiste einmal meine normale internetverbindung und daneben ist eine lan-verbindung angegeben mit einem gelben dreieck und einem ! er sagt mir "eingeschränkte oder keine konektivität: wenn ich auf problembehandlung gehe, will er meine ip-adresse ändern und kann es nicht hab xp, mainboard von asus-a8v deluxe. kein wlan sondern normal und nur 1 netzwerkanschluss danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...