Jump to content

Notker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Notker

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zuschauer Danke.... ich werde es mal Versuchen, bin aber im Moment geschäftlich unterwegs. Gruss Notker
  2. Hoi Zuschauer Vielen Dank für Deine Hilfe.... ich bin natürlich froh, wenn es doch noch gehen würde. Ich werde auch mal ein Mail an die Zyxel senden. Vielleicht haben sie ja auch noch eine andere Software für dieses Modem. Werde sicher wieder hier vorbeischauen. Gruss Notker
  3. Hallo Zuschauer Vielen herzlichen Dank ! Dann muss ich es vermutlich Aufgeben. Meine Modems (Zyxel 642ME-I) haben leider nur drei Sicherheitsstufen (keine/stark/sehr stark) und ich verzichte nur ungern auf diese Sicherheit. Einzelne Ports kann man nicht freigeben. (hätte die Modems besser gemietet, dann könnte ich sie jetzt austauschen :( ) Alles Gute wünscht Dir Notker
  4. Sorry... habe ich vergessen anzugeben.... ich habe die Version 10.5 Gruss Notker
  5. Hallo Zuschauer Besten Dank für die schnelle Antwort ! Ich bin leider in diesem Gebiet ein totaler Laie.... kannst Du mir bitte noch sagen, wie ich das machen muss? Gruss Notker
  6. Hallo zusammen Kann mir vielleicht jemand helfen?? Ich versuche schon den ganzen Tag die Verbindung mit einem Remote-PC aufzubauen, bringe es aber nicht hin. Habe auch schon die verschiedenen Beispiele von der Firma Symantec ausprobiert, leider auch ohne Erfolg !! Mein PC: - Windows XP - ADSL (Zyxel 642ME-I) - Norton Firewal PC im Büro hat dasselbe. Die Ports habe ich im Firewal freigegeben. Die IP-Adressen sollten stimmen (habe sie mit IPCONFIG nachgesehen) Das Problem ist, das PcAnywhere findet den Host nicht, wenn ich es über den Remoteteil aufrufe. Auch geht es nicht in der umgekehrten Richtung. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.. Danke Notker
×
×
  • Neu erstellen...