Jump to content

v.urso

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About v.urso

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich am verzweifeln bin. :nene: Ich habe zwar ähnliche Einträge im Web gefunden, diese habe aber nicht zum Erfolg geführt. Jetzt so meinem Problem: Adobe CS3 mit allen verfügbaren Updates FSC Workstation Core2Duo 2,66 GHz 4 GB RAM: Fehler: 1.) Laut dem User stürzt das Photoshop in regelmäßigen Abständen ab. 2.) Der User erhält folgende Fehlermeldung: "Could not place the document because there is not enough memory" Hier habe ich bereits einige Dinge die in Foren gepostet wurden getestet. Available RAM erhöht. Auslagerung auf eine andere Festplattenpartition. 3.) Der User hätte gerne wie bei der vorherigen Version eine Miniaturansicht bei Illustrator Dateien. Die Miniaturansicht bei psd Dateien habe ich bereits schon erledigt. Die Vorschau der Illustrator Datei funktioniert auch eins bis zwei Tage dann ist das Feature wieder weg. Anbei eine reg.Datei die ich importiert habe: +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell\aiicon.dll"=dword:00000001 [HKEY_CLASSES_ROOT\.ai\ShellEx] [HKEY_CLASSES_ROOT\.ai\ShellEx\{BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1}] @="{0C5B0CED-206B-4c39-B615-0EB23C824612}" [HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0B6DC6EE-C4FD-11d1-819A-00C04FB69B4D}] @="Illustrator Icon Handler" [HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0C5B0CED-206B-4c39-B615-0EB23C824612}\InProcServer32] @="C:\Programme\Gemeinsame Dateien\\Adobe\Shell\aiicon.dll" "ThreadingModel"="Apartment" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0C5B0CED-206B-4c39-B615-0EB23C824612}\MiscStatus] "IconBits"="16" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die aiicon.dll Datei habe ich in folgenden Ordner kopiert: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Habe ich hier einen Fehler eingebaut? Hat jemand die Miniaturansicht bei Illustrator Dateien? 5.) Zum Schluss habe ich ein Problem, dass man nicht sehr gut beschreiben kann. Ich versuche es trotzallem. Der User hat mir gesagt das die Miniaturansicht von JPG od. PSD Dateien mit der danach geöffnet Datei nicht übereinstimmt. Sowas würde ich nicht glaube ich habe es aber selbst vorgeführt bekommen. Hat jemand hier eine Idee? Die Einstellung in Photoshop das im das Vorschaubild aktualisiert wird habe ich bereits gecheckt. Bin echt am Ende, wäre super nett wenn ihr Vorschläge habt. Vielen Dank schonmal!!!! Enzo
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich folgendes Problem lösen kann? Beim Versuch, ein Kennwort zu aktualisieren, zeigt dieser Rückgabestatus an, dass der als aktuelles Kennwort angegebene Wert nicht richtig ist. Der Domänencontroller startet bis zum Desktophintergerund, dann kommt die o.g. Meldung und dann startet er wieder neu. Was wie bereits versucht haben: - Windows Reperatur - System32\Config Dateien (sam, sam.log, security und security.log) durch die Reparaturdatein auf der SBS2003 ersetzt - Abgesicherten Modus gestartet - selber Fehler - Verzeichniswiederherstellung gestartet - selber Fehler - Lsass.exe bereits ausgetauscht - selber Fehler - gegoogelt ohne ende :( Hat jemand eine Idee? Für jeden Vorschlag bin ich dankbar! Gruß Enzo
  3. Hallo, vielen Dank für eure Lösungen. Ich habe mir die Links angeschaut, bin mir aber trotzallem unsicher ob ich den DC 1zu1 umziehen kann. Wenn ich die arbeiten anhand der Links erledige...muss ich die Clients neu in die Domäne einbinden? Gruß und sorry wg dem doppel geposteten Artikel.
  4. Hallo, ich brauch eure Hilfe zu einem aktuellen Fall. Ich möchte gerne einen Domönencontroller neuinstallieren, ohne die Clients (15x) mit sehr großen Profilen neu in die Domäne einbinden zu müssen. Ich habe bereits gegoogelt aber keinen Artikel gefunden! Habt Ihr eine Idee? Danke im voraus!!
  5. Hallo, ich brauch eure Hilfe zu einem aktuellen Fall. Ich möchte gerne einen Domönencontroller neuinstallieren, ohne die Clients (15x) mit sehr großen Profilen neu in die Domäne einbinden zu müssen. Ich habe bereits gegoogelt aber keinen Artikel gefunden! Habt Ihr eine Idee? Danke im voraus!!
×
×
  • Create New...