Jump to content

doberaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von doberaner

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie ist das mit einer Volume-Lizenz!? Diese könnte ich doch auch dafür verwenden, oder!? Kann mir einer mal genau den Unterschied zwischen Volume und Open-Lizenz erklären!? Gibt es sowas auch für Office!? Und wie funktioniert das mit dem downgraden auf XP bzw. Office 2003? Grüße
  2. Gibt es da nicht irgendwie sowas wie eine "open licence"? Wie funktioniert diese und was kostet diese? Mit Office genauso ich kann doch nicht einfach eine Lizenz kaufen und diese 10x verteilen!? Das wäre ja so als wenn ich wiederrechtlich die software vervielfältigen würde! MfG doberaner
  3. Nein momentan habe ich keine Lizenzen für XP und Office. Daher benötige ich ja eure Hilfe bzw. euren Rat, welche Lizenz für mich die geeignetste ist. Weiterhin GROSSES Problem Office einbindung im XP Prof Image. Gruß doberaner
  4. Hallo, Ich habe ein Problem... Ich möchte einen RIS-Server (Win 2003 Server) aufsetzen und in diesem Office 2003 einbinden wie kann ich dieses Problem lösen. Ausserdem weiß ich nicht wie ich das mit den Lizenzen lösen soll ich habe 10 Clients auf die ich per RIS WinXP Prof + Office 2003 (für die ich ja schließlich auch Lizenzen benötige) verteilen. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir nützliche Tipps geben könntet. Gruß doberaner
  5. doberaner

    2 Nic's

    DANKE ES KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jau:
  6. doberaner

    2 Nic's

    Bei welcher von beiden??? Und stimmt der route-Befehl?
  7. doberaner

    2 Nic's

    Benötige Hilfe!!! Ist-Zustand: -BS: XP Prof. -HW: 2 Nics Soll-Zustand: -1. Nic: Internet IP: 192.168.245.101 SN: 255.255.255.0 GW: 192.168.245.254 -2. Nic: lokales Netz IP: 10.10.23.17 SN: 255.255.255.0 GW: 10.10.23.254 Ich kenne den route-Befehl, komme aber irgentwie nicht damit klar. Meine Eingabe: "route add 10.10.23.17 mask 255.255.255.0 10.10.23.254 metric 1 bzw. 2" Ich denke diese Eingabe ist ziehmlich schwachsinnig aber mir fällt nichts anderes ein. Ich weiß auch nich ob ich einfach metric 1 oder 2 nehmwn kann, da ich nirgendwo diese vergeben habe. Bitte um Lösungsvorschläge!!!
×
×
  • Neu erstellen...